Kidswear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Moin moin,

kennt hier jemand, ein gutes - oder zumindestens irgendein - Onlineversandhaus, das Bandshirts in Kindergrößen verkauft?

Bei Metaltix gibts natürliche ein paar Wackenshirts aber irgendwie gefällt mir davon keins so richtig.

Möchte meinem kleinem Cousin (6) zu Weihnachten eins schenken. Der kleine himmelt mich an und hat jetzt wohl auch zu seiner Mama gesagt "David hat lange Haare, jetzt will ich auch nicht mehr zum Frisör". Da muss also dann auch mal noch nen passendes Shirt dazu, aber erstmal sowas finden. :rolleyes:

Grüße
wichtig ist aber, dass man das Zeug "Kidswear" nennt! :o
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
wichtig ist aber, dass man das Zeug "Kidswear" nennt! :o

War beim schreiben noch von den Eindrücken der Metaltix Seite beeinflusst.

Ansonsten gilt bei mir eigenelich: Anglizismen sind Bullshit! ;):D

www.rocknrollkids.de hat ein super sortiment, war aber für mich einfach zu unzuverlässig ... hat oftmals sachen ned da etc. man kann es aber ja mal probieren.

Hmm das Maiden und das eine Motörhead Shirt sind nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet: