FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nachdem weit & breit kein Mensch mehr zu sein scheint, geh ich wohl demnächst mal ins Bett...

Gute Nacht Tiara, mein Morgenstern !
Gute Nacht Kate, mein Abendstern !
...und gudds nächdle ihr restlichn fragng

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nacht Lou! Sorry, musste erst fertiglesen...

Also ich hab jetzt Wochenende, weil Freitag bei uns nix angeboten wird und Donnerstag hätte ich nur zwei Veranstaltungen...der Professor den wir früh haben, der ist schon fast das ganze Semester krank, er war bislang zweimal da und das immer wenn ich nicht da war. Und unsere Veranstaltung abends fällt aus weil so wenige Leute gekommen wären. :rolleyes: Nächste Woche wohl nochmal genauso.

Dafür hab ich an allen Januarwochenenden Uni außer am Winterbreath...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Na wunderbar :)

Nur Dein privates oder generell ? Bei mir lief eigentlich alles normal.

Und wieso hast Du bereits am Mittwoch Wochenende - ihr Studenten habt wohl gar nichts mehr zu tun ?! :D ;)

Ach so, zum Internet: Natürlich nur meins. Das läuft aber am Uni-Netzwerk, also vermute ich dass zumindest innerhalb meines Wohnheims auch sonst Probleme waren.

Ich geh dann mal schlafen. :o Gute Nacht allerseits.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach so, zum Internet: Natürlich nur meins. Das läuft aber am Uni-Netzwerk, also vermute ich dass zumindest innerhalb meines Wohnheims auch sonst Probleme waren.

Ich geh dann mal schlafen. :o Gute Nacht allerseits.

Morschen :D

*erstmalkräftigschleimabhustet*
*versuchtihnunterdiecouchzukehren*
*mitmfußdranklebenbleibt*
*pfeiftundversuchtunauffälligauszusehen*

Von wegen Internet dachte ich schon, daß ihr entweder Probleme mitm Uni-Servcer habt oder daß Du vielleicht beim Bürgernetz-Bamberg bist, und das nicht so recht will.
Es war aber auch schon so, daß 1&1 Kunden in Bamberg Probleme hatten und habe davon nix mitbekommen.

Ja, ja, ihr Studenten habt ein Leben, davon kann ich nur träumen: schon ab Mittwoch Frei und nur mal im Juni für ein paar Tage am Samstag in die Uni... :D ;)

@tomate: is noch Tiramisu da ?! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
JNachr, Kater!"

Mag nboch jemansd Tiramisu= Hm noch was ü

Ich bin kein Kater :D
Morschen :D

*erstmalkräftigschleimabhustet*
*versuchtihnunterdiecouchzukehren*
*mitmfußdranklebenbleibt*
*pfeiftundversuchtunauffälligauszusehen*

Von wegen Internet dachte ich schon, daß ihr entweder Probleme mitm Uni-Servcer habt oder daß Du vielleicht beim Bürgernetz-Bamberg bist, und das nicht so recht will.
Es war aber auch schon so, daß 1&1 Kunden in Bamberg Probleme hatten und habe davon nix mitbekommen.

Ja, ja, ihr Studenten habt ein Leben, davon kann ich nur träumen: schon ab Mittwoch Frei und nur mal im Juni für ein paar Tage am Samstag in die Uni... :D ;)

@tomate: is noch Tiramisu da ?! :)

Im Januar, net im Juni. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin kein Kater :D

Im Januar, net im Juni. ;)

Sicher ? :p

Irgendwie ist anscheinend echt mein Kopf verstopft: kürzlich das mit Arcane/Arana und jetzt das - keine Ahnung, wie ich jetzt auf Juni komme...
...wahrscheinlich sehne ich mich einfach nur nach endlich mal wieder ein bisschen Sonne und Wärme.
Und in obigen Text hatte ich bis gerade eben noch 6 Rechtschreibfehler :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja wie...muss man da Eintritt bezahlen? Ich wollte doch bloß mal gucken.

3,50 soweit ich weiß - aber abends is wohl billiger *nicht informiert bin, aber auch nicht weiter interessiert* :D

War vorhin hier, aber nachdem nix los war, gucke ich gerade "Blood Diamond".

Schäm Dich - jetzt habe ich Dir extra sooo viele tolle Sachen geschrieben, und Du bist zu bequem sie zu lesen :p
und? wie is der so?

gar nich, aber das wackenforum läd sich zurzeit manchmal tot :rolleyes: im moment geht's aber grad wieder...:confused:

Wenn ich da an den kleinen Tomatentöter denke, wie er jeden Samstag zu mir in den Laden kam und einen Korb Tomaten gekauft hat - und die erste, die hat er immer gleich sofort gegessen.

*kicher* *prust* :D:D:D:D

was schenkt dir dein großzügiger opi denn zu weihnachten, tomati? :D:D:D:D

Du isst sie also auf ?!?! - das würde zumindest besser zu Dir passen, als langweiliges mit Säuren auflösen :D :p
....ich muß mir da bildlich vorstellen, wie Du einen komplett runterschluckst, man sieht noch so die Hose und Turnschuhe verschwinden - dann dauerts einen Moment und Du spuckst die leeren Schuhe wieder aus :D

*pssscht* sonst glaubt mir das mit dem vegetarier doch bald keiner mehr! :o:D

Zweifle nicht an meinen literarischen Fähigkeiten - was glaubst Du, was ich aus so einem Telefonbuch nicht alles an Sex, Intrigen, Spannung, Straßennamen und Zahlen herausholen kann !

*weitergähn* :D

Immerhin gewinnst Du jeder Situation etwas gutes ab - das steht Dir besser, als die rumjammerei ;) :)

na, jeder auch nicht... aber einigen :D der arzttermin morgen is auch gar nich so schlimm, wenn ich danach ins reisebüro geh :D:D

s.o.
...und fang dann nur nicht zu jammern an, wenn sich Dir die 24 Schokistückchen direkt auf die Hüften legen :p

pah :o:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moah... ich hab grad festgestellt, dass ich hier ne komplette seite verpasst hab :confused: :D

und wie? das forum geht? :o:rolleyes: