• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ach wenn du es nicht so eng siehst dass dir die zähne ausgeschlagen werden hau ich doch gerne auch mal drauf :D

is dein bruder zahnarzt? :D

Dann film ich aber, wollen ja auch, daß es so aussieht, daß ER angefangen hat! :o

:p

P.S. Und bitte nicht am Pool, dat gibt nur eklige Blutflecken... und Zähne im Pool sind unschön! :D

L

Lord Soth

Guest
das ist immer noch meine sache, ich muss die sauerei ja auch wieder wegmachen :D

Ich hab halt nur an unsere Angestellten gedacht...:o :D

Aber gut, dann sollten wir Publikum einladen, Wetten sind ja groß in Mode, ein paar notgeile englische Touris lassen sich bestimmt auftreiben... :D

Dein Paket is übrigens angekommen, werds mal morgen vorsichtig aus der Röhre pulen... danke nochmal! *huldich*:)