Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*lol* das hätt ich gerne gehört......:D ich glaub, ich trink gleich welchen, macht bestimmt gesund ;)

unserer hat die weihnachtsfeier vergessen....letztes jahr auch schon. aber da hab ich das ja kaum wahgenommen, weil ich grade erst angefangen hab. nu will er im sommer was machen....na, wir harren der dinge :rolleyes:

isser nich :p ich steh ja eh auf sekt (nein, nicht natursekt) oder noch besser: prosecco.....hmmm.....nu hab ich nen jeeper :D

Hm tjaja die Champagner, die ich bisher probieren durfte, allesamt von Rang und Namen - fand ich bisher alle scheisse. allerdings haben die in der Fa von meiner Freundin eine Stammmarke, die ist teilweise sensationell. besonders ein Rose und der demi sec sind unglaublich!

Aber ausser den beiden wuerde ich (bisher) IMMER einen guten Deutschen Winzersekt vorziehen. allerdings milde von der Saeure her, also keine Rieslinge.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Blöd ist es, wenn selbst der Lehrer einen dabei auslacht. Der lacht mich ständig aus, wenn ich eigenartige Laute produzieren soll. Aber irgendwie war's trotzdem witzig.

Ich trink auch gleich welchen, aber erst nachdem ich mit brennenden Kerzen singend durch die Gegend geschritten bin. Ist sicherer :D

Hm, ich hatte mal sonderbaren Prosecco in Dosen, der war eiskalt ganz in Ordnung

dann lach ihn doch mal zurück aus ;)

dann mal viel spaß beim leuchten :)

weiß gar nicht, wer mir zum frühstück sowas in wacken in die hand gedrückt hat...luci?? war legga :)

Hm tjaja die Champagner, die ich bisher probieren durfte, allesamt von Rang und Namen - fand ich bisher alle scheisse. allerdings haben die in der Fa von meiner Freundin eine Stammmarke, die ist teilweise sensationell. besonders ein Rose und der demi sec sind unglaublich!

Aber ausser den beiden wuerde ich (bisher) IMMER einen guten Deutschen Winzersekt vorziehen. allerdings milde von der Saeure her, also keine Rieslinge.

also den, den ich bisher getrunken habe, wurde mir auch immer als äußerst toll angepriesen und ich mochte ebenfalls keinen davon....moet und die ganz plörre...bah!! aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn es bessere gibt :)

riesling ist eh ein schweiriges thema, gibt ganz herrliche und ganz fies-saure

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...deswegen geh ich immer zu unserem Weihnachtsball - schlemmen bis zum Umfallen (dieses Jahr habe ich sogar einen Bonbonapfel und Zuckerwatte als Nachtisch gehabt! :D Und hinterher bin ich zum Loseziehen gegangen ;) :D) und saufen bis ans Koma. Dazu allerdings dämliche Musik. :D
Uuuui, lecker! Bei uns gibt es gleich nur für jeden einen Lebkuchen. Aber nur für die, die rechtzeitig kommen. Dafür Alkohol en masse...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dann lach ihn doch mal zurück aus ;)

dann mal viel spaß beim leuchten :)

weiß gar nicht, wer mir zum frühstück sowas in wacken in die hand gedrückt hat...luci?? war legga :)
Ach, das sowieso. Der Mensch ist der größte Schussel der Welt, das ist unglaublich :D hat sich letzte Woche einen Stift von 'ner Freundin geliehen, der eine Minute später wie vom Erdboden verschluckt war. Dann hat er gleich 4 neue gekauft, wovon er heute tatsächlich noch 2 Stück hatte :D

Ja, i freu mi. Hoffentlich gibt es da Sauerstoff.

War bestimmt Luci :D

So, ich radel dann mal los *winke*

TALKHEAVY

So. Genug geballert! :D

...ausserdem find ich das sowas von überflüssig, in Ballerspiele Geschicklichkeitsübungen einzubauen! :rolleyes: :mad: Wenn ich 'n Jump'n'run spielen will, dann hol ich mir auch n Jump'n'run! *Kopf schüttel* :o

Gegen anglizismen!

Teiluebersetzung:

wenn ich ein Huepf und Renn spielen will, dann hol ich mir auch ein Huepf und Renn! *Kopf schüttel* :o

TALKHEAVY

"Gott schenkte uns den Sieg. Und wir lobten ihn. Nun loben wir ihn auch bei einer Niederlage."

[...]

"Ich hatte so auf Gott vertraut, dass er uns einen Play off Sieg schenkt (...)"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kaaaaaaaaaaaaarsten den MUESSEN wir zusammen gucken. Himmel, ich mach mich nass...

Facing the giants... ein Muss des UEBELSTEN US-Kinos.

Diesmal ohne Panzer und NUR mit American Football... juhu, WAS ein Ding! :D

Karsten

"Gott schenkte uns den Sieg. Und wir lobten ihn. Nun loben wir ihn auch bei einer Niederlage."

[...]

"Ich hatte so auf Gott vertraut, dass er uns einen Play off Sieg schenkt (...)"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kaaaaaaaaaaaaarsten den MUESSEN wir zusammen gucken. Himmel, ich mach mich nass...

Facing the giants... ein Muss des UEBELSTEN US-Kinos.

Diesmal ohne Panzer und NUR mit American Football... juhu, WAS ein Ding! :D

So richtig schlecht? Eigentlich ist es mein Job schlechte Filme auszusuchen.:D