Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
meine beste freundin kwasi... kennssu eh nich![]()
![]()
Ahja.Die aus Bayern,kwasi.

meine beste freundin kwasi... kennssu eh nich![]()
![]()

Ahja.Die aus Bayern,kwasi.![]()
) ... 
auweia. ne, keine ahnung. traue mich gar nicht, kerzen anzumachen. ich stelle auch nix auf die fensterbänke. unser kater haut immer alles runter. hat einfach keinen sinn.

jo, aus augsburg um genau zu sein (gibt ja kwasi noch eine aus niederbayern) ...
![]()

Besser ist das.Wir hatten letzte Woche einen Küchenbrand.Die Katz hat den Herd beim Hochspringen eingeschaltet.Der Besitzer hatte seine Einkäufe darauf abgestellt.Bude Schrott.Bei uns hab ich damals die Knöppe vom Herd abgemacht.![]()

Immer ein Klassiker.Küchenbrände scheinen zur zeit recht beliebt zu sein, ich guck bei meiner ex-feuerwehr immer wieder ma auf die Homepage, und die letzten 2 sachen die erwähnung finden sin acuh Küchenbrände...
was gibsn da so zu grinsen? ich hab halt die 2, und sonstt garkeine freunde![]()
und keine von beiden liebt mich![]()
![]()
Immer ein Klassiker.
Bist ja auch zu weit weg.

Besser ist das.Wir hatten letzte Woche einen Küchenbrand.Die Katz hat den Herd beim Hochspringen eingeschaltet.Der Besitzer hatte seine Einkäufe darauf abgestellt.Bude Schrott.Bei uns hab ich damals die Knöppe vom Herd abgemacht.![]()

*schlürf*gibt so viele tolle Tees...eigentlich kann man von Tee generell fast nicht die Nase voll haben, höchstens von bestimmten Sorten!
*dir nen heißen Wintertee Zimt-Apfel servier*![]()