JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
49
im Wald da wo die Bäume stehen
eigentlich wollte ich heute eine gedenk minute einlegen wegen ripper seinen rauswurf aus iced earth ... letztlich hat er priest und iced geholfen zu überleben und das ist der welt gedankter lohn dafür, er darf wieder gehen. einen satz hat jon dafür übrig gehabt. ich höre mir gerade die neue iced earth an und sie gefällt mir.

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
und wenn Du nicht aufhörst, ständig neue Bilder zu verwenden, werden viele Kerle hier weit vom Thema abschweifen, Mrs. Tipton

Hast Du die Sachen von Rob??? :eek:

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
und wenn Du nicht aufhörst, ständig neue Bilder zu verwenden, werden viele Kerle hier weit vom Thema abschweifen, Mrs. Tipton

Hast Du die Sachen von Rob??? :eek:

@ Leo vielleicht solltest du die Dame mal per Yahoo ansprechen, war sehr aufschlussreich.

@ Alesia das haste du mir aber vorenthalten