• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Achso, na dann. Ich mach schon die ganze Woche nen ruhigen ... Am Wochenende solls endlich mal abgehen. Kann auch sein dass ich heute Abend nach der Schule vllt noch auf Achse gehe.:)
Am WE bin ich in Esslingen und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt. Freitag vielleicht mit Metal Mini...mal schauen wann ich ankomme und Samstag und Sonntag werd ich da sicher auch sein! *freu*

Lieber Tee? Den hat Heidi nämlich vergessen.:D:D

Ne Tee trinke ich auch nicht. Ne heiße Schokolade mit Schuß wär vielleicht ganz nett. ;)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Am WE bin ich in Esslingen und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt. Freitag vielleicht mit Metal Mini...mal schauen wann ich ankomme und Samstag und Sonntag werd ich da sicher auch sein! *freu*

Schön, ich freu mich auch rießig aufs Wochenende.:) Am Sonntag werden Sarah und ich auf den Weihnachtsmarkt in Dellfeld gehn ... Das wird bestimmt toll. Und am Samstag ist ja großes Essen mit der Familie. Darauf hab ich jetzt schon Hunger.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,schon fertig.*rüberreich* Ist Rum drin.Pass auf,daß es die Mitarbeiter nicht riechen.Die saufen uns sonst trocken.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Schön, ich freu mich auch rießig aufs Wochenende.:) Am Sonntag werden Sarah und ich auf den Weihnachtsmarkt in Dellfeld gehn ... Das wird bestimmt toll. Und am Samstag ist ja großes Essen mit der Familie. Darauf hab ich jetzt schon Hunger.:D
Samstag kommt Mottes Mutter auch zum Esslinger Weihanchtsmarkt! Da werden wir dann vorher auch fein lecker Essen gehen: :)

Das Wetter soll auch recht gut werden also steht einem geilen Weihnahctsmarkt Wochenende mit viel Glühwein nix mehr im Wege. ;)

So,schon fertig.*rüberreich* Ist Rum drin.Pass auf,daß es die Mitarbeiter nicht riechen.Die saufen uns sonst trocken.:D
Danke danke...das ging ja echt flott.

*pust*
LECKER LECKER