Assasin´s Creed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
stimmt, da war doch wat mit shöööööööööörts. ja na, einen ganz eklatanten mangel hatten die ersten beiden teile aber: wenn man pech hatte, kam man nich weiter und musste alles nochma machen. war eher suboptimal. :(

Jap, Shörtz. Das vom 2. Teil sieht hammergeil aus! :) :p

Und der 3. rockt derbe, finde ich... hab den schon zigmal durchgezockt... beim 2. fand ich die freie 3D Steuerung ein wenig ruckelig....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.860
9.539
168
Jap, Shörtz. Das vom 2. Teil sieht hammergeil aus! :) :p

Und der 3. rockt derbe, finde ich... hab den schon zigmal durchgezockt... beim 2. fand ich die freie 3D Steuerung ein wenig ruckelig....

na ja, soviel 3d war ja im zwooten nich, mind. die hälfte hase ja auf der landkarte verbracht. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.860
9.539
168
Dat stümmt wohl. Und abends immer ab inne Büsche, Beeren sammeln und Bären versemmeln! :D

ich hab alles verhauen. ALLES. :mad::mad:

ich habe übrigens von 1 + 2 die cd version und die lösungshefte. :o
da findet man doch das eine oder andere, wo man sonst vorbei gerannt wäre. vor allem bei eins. :o
 
L

Lord Soth

Guest
ich hab alles verhauen. ALLES. :mad::mad:

ich habe übrigens von 1 + 2 die cd version und die lösungshefte. :o
da findet man doch das eine oder andere, wo man sonst vorbei gerannt wäre. vor allem bei eins. :o

Ich hab Teil 2 also Orignalversion, mit 2 CDs, riesigem handbuch, und die Lösung hab ich als pdf. :o :p

Teil 1 hab ich auch noch als lose CD rumfliegen...



Jaaa... kapotthaun. Orks und Stadtwachen. Rrrraaaaaghh! :mad: :D


Am geilsten fand ich ja noch den Kommentar aus Teil III, wo die Leuten einen wütenden Mob gebildet haben, von dem am Ende nur noch ein Thorwaler übrig bleibt, der dann alleine ein Trinkkommando bildet und die nächste Kneipe aufsucht! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.860
9.539
168
Ich hab Teil 2 also Orignalversion, mit 2 CDs, riesigem handbuch, und die Lösung hab ich als pdf. :o :p

Teil 1 hab ich auch noch als lose CD rumfliegen...



Jaaa... kapotthaun. Orks und Stadtwachen. Rrrraaaaaghh! :mad: :D


Am geilsten fand ich ja noch den Kommentar aus Teil III, wo die Leuten einen wütenden Mob gebildet haben, von dem am Ende nur noch ein Thorwaler übrig bleibt, der dann alleine ein Trinkkommando bildet und die nächste Kneipe aufsucht! :D


beim ersten teil hab ich ja auch besonders zu anfang gerne das dungeon in prem genutzt, je mehr man von dem ding entdeckt hat, desto mehr eps gabs.
das konnte man durchaus öfter machen. :D

yeah. :D:o

"auf maraskan fällt ein sack reis um" "auf maraskan fällt wieder ein sack reis um" :D
"auf dem tisch tanzt ein grünes männchen um einen blumenstrauss und fällt tot um"

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
beim ersten teil hab ich ja auch besonders zu anfang gerne das dungeon in prem genutzt, je mehr man von dem ding entdeckt hat, desto mehr eps gabs.
das konnte man durchaus öfter machen. :D

yeah. :D:o

"auf maraskan fällt ein sack reis um" "auf maraskan fällt wieder ein sack reis um" :D
"auf dem tisch tanzt ein grünes männchen um einen blumenstrauss und fällt tot um"

:D:D:D

Esst mehr Käsetoast! :o

- Der Käsetoast schmeckt wirklich gut! :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Sorry, aber früher gabs Spiele, da hat man wochen- & monatelang drangesessen, bis man sie durch hatte.... ist wohl out, wenn ein Spiel lange fesselt...:rolleyes:

Jepp, und solche Spiele kriegen auch in vielen (deutschen) Spielemagazienen schlechte Bewertungen: Denken??? Igitt, lieber sinnlos ballern...

Is wohl immer die Frage, wie linear ein Spiel is: Je linearer, desto besser kann man die Story designen, aber desto schneller is schicht im Schacht und der Wiederspielwert sinkt auch.

Spiele, die mehr Details dem Zufall überlassen, bieten da natürlich längeren Spielspaß. Allerdings ist die Entwicklung natürlich schwieriger, allein schon wegen der Bugs, die aufgrund von bestimmten, nicht gewollten Konstellationen auftreten können....


Bei Gothic 3 waren trotz wenig Abwechslung und lahmer, linearer Story extrem viele Bugs...


Hat hier irgendwer schon den Witcher gespielt?
Hab das erste Buch gelesen und fands ziemlich gut, die Berichte in den Zeitschriften (Gamestar, PC Games, PC Action) machten den Eindruck, als wäre das Game sehr gut umgesetzt worden. Was leider den Nerv der hirnlosen Ballerfans nicht trifft, da das Buch eher zusammenhanglos und zusammengewürfelt erscheint, ist auch das Spiel nicht sofort durchschaubar. Also eigentlich genau so, wie ich es mag (siehe Gothic 1), viele andere geben aber schnell auf, wenn sie nicht gleich wissen, was Sache ist...