• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
damit könnte ich leben. weil das ist immer noch ein swinger-club, und kein "ich-scheiß-hier-mal-locker-flockig-in-alle-ecken-weils-mir-spaß-macht"-club

Genau! :o :D

hab sowas ähnliches ganz früher mal in ner Disse gesehn. da gabs nen Bereich mit Tischen usw. wo auch ein kleiner Pool war, zur Deko. Mit Bluemnkästendrumrum. Kommt n Typ an, knalledicht, macht die Hose auf und strunzt da vor allen Leuten rein. Der war noch nich halbfertig, da kamen die Secs und ham den pissenderweise mit offener Hose rausgeschleift! :p :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Genau! :o :D

hab sowas ähnliches ganz früher mal in ner Disse gesehn. da gabs nen Bereich mit Tischen usw. wo auch ein kleiner Pool war, zur Deko. Mit Bluemnkästendrumrum. Kommt n Typ an, knalledicht, macht die Hose auf und strunzt da vor allen Leuten rein. Der war noch nich halbfertig, da kamen die Secs und ham den pissenderweise mit offener Hose rausgeschleift! :p :D

ich hätte den pissenderweise erst mal mit dem kopf in den pool getaucht :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Weiss noch nicht genau....

Das ist echt der HAmmer.. die Zugfahrt ist jetzt 4 Eurp teurer... die haben fette a Prozent draufgeschlagen!!!! Die spinnen doch:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
wenn motte nicht da ist nehm ich dir das mit dem sex ab, aber die sache mit dem alkohol glaub ich noch nicht so recht :D

Doch doch...wurde genug getzrinken die letzte Zeit. Und am WE gibts ja auch wieder ne Weihnachtsmarktaktion. Also werd ich enthaltsam sein. Nen guter Kumpel mit dem ich meistens imme rlosziehe ist ab heute auch für 3 Wochen bei seine Familie in Thailand am Urlaub machen. Von daher ist die Gefahr als noch kleiner das ich unter der WOche Alk trinken werde. ;)