inna
W:O:A Metalmaster
So, und was macht man jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Gute Frage...
So, und was macht man jetzt mit dem angebrochenen Abend?
Gute Frage...
Werde wohl gleich noch ne Dvd einwerfen, Fernsehen habbich ja net.
Was isn bei euch mim Fernsehempfang los? Wegen dem Wetter?
Nene, dat hat bei uns inner Siedlung im Hochhaus gebrannt und von da bekommen wir allet, Heizung Kabelfernsehen usw.
Zum Glück läuft die Heizung noch, aber Fernsehen ist nicht, und das kann noch dauern, weil da wohnt keiner mehr weil nix mehr geht und bis die da reindürfen um allet wieder herzustellen das kann dauern, wei giftige Gase usw. Mal sehen wie lange das dauert.
Das hört sich ja gar nich gut an... aber eindeutig lieber ohne Fernsehen leben als ohne Heizung, bei dem Wetter
Genauso isset, hauptsache es ist warm.
Joh, und das ist richtig Scheiße, die Leute müßenn jetzt erstmal alle in Hotels oder sonstwo pennen. Mal sehen wann die wieder zurückdürfen. Und wir haben noch Glück gehabt, ist ne Gasheizung und im Hochhaus ist der Haupttank. Zum Glück ist da net mehr passiert.
Da habt ihr aber echt Glück gehabt!
Weiß man denn, wie das überhaupt zu dem Brand gekommen ist?
Was ich gehört habe soll es wohl nen Kurzschluß gewesen sein, aber nur Gerüchte. Mal sehen was die noch erzählen wie das passiert ist.
Ja, da haben wir riesiges Glück gehabt. Das hätte sonst nen Riesenknall gegeben. Das wäre garnet gut.
Hmm... ich dachte jetz kommt ne spannende Geschichte mit Brandstiftung und so![]()
Wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Und wen dann sach ich Dir sofort bescheid.
Hihi, jaaaaaaaaaa![]()
Brandstiftung???Was für mich.*wink*