EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das habbich gelesen das Du nur ein Bißchen was getrunken hast...:D:D:D

Joh, das mit Corpse ist ja auch übelst, hat sich da schon etwas ergeben? Er hat mir das über Itze gesacht.

So viel wars echt nich :o

Das is ganz mies... bis gestern Abend gab's noch nix neues. Heut hab ich noch nich mit ihm gesprochen, irgendwie isser auch nicht online... auf jeden Fall ne verdammt miese Sache. Er hat den Forumleuten ja ne Mail geschrieben, was das soll und dass sie ihn doch wieder freischalten möchten und da kam noch keine Antwort...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*neuestatüvollrotz* :D *schnief*

hmm...ja, besser :)

Freut mich das ich helfen konnte.

Biste so erkältet oder wie? Zum Glück ist das bei mir noch net soweit.

So viel wars echt nich :o

Das is ganz mies... bis gestern Abend gab's noch nix neues. Heut hab ich noch nich mit ihm gesprochen, irgendwie isser auch nicht online... auf jeden Fall ne verdammt miese Sache. Er hat den Forumleuten ja ne Mail geschrieben, was das soll und dass sie ihn doch wieder freischalten möchten und da kam noch keine Antwort...

Das sagen se alle, aber so wie Du geschrieben hast war das wohl einer mehr.....:D:D:D

Das ist echt ne miese sache, mal sehen was da passiert und ob er ne Antwort bekommt.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...
Das sagen se alle, aber so wie Du geschrieben hast war das wohl einer mehr.....:D:D:D

Das ist echt ne miese sache, mal sehen was da passiert und ob er ne Antwort bekommt.
:o:p:cool:

Die sollen ihn gefälligst wieder freischalten!

:eek:
das hört sich gut an....also der anfang....das ende nich :(

also, eher: rette dein eigenes leben und schlafe, friedlich, weil es allen anderen gut geht ;) :)
Hmm... woher weißt du denn, dass es allen anderen gut geht? :o:p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freut mich das ich helfen konnte.

Biste so erkältet oder wie? Zum Glück ist das bei mir noch net soweit.
...

ging mir heute morgen echt dreckig...und nu läuft die naseund eig würd ich lieber schlafen....

:o:p:cool:

Die sollen ihn gefälligst wieder freischalten!

Hmm... woher weißt du denn, dass es allen anderen gut geht? :o:p

*rechtgeb* echtma :mad:

weil die, die im kh sind auch schlafen...oder keiner inne aufnahme kommt...;)