Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.148
70.610
158
nee, die saison ist so ziemlich vorbei. aber im moment ist wieder die große clubhausparty saison, und es gibt halt einige clubs da MUSST du dich blicken lassen. gott sei dank gehört der heute abend nicht dazu, deswegen ist es auch nicht schlimm wenn nur ein paar leutchen von uns auftauchen.
aaahhhja, hört sich danach an....:)

Hex

4 März 2004
250.148
70.610
158
warum kann ich hier eigentlich keine user sondern nur beiträge melden? ich hätte gerne einer user-melde-funktion.
Japp, die wär echt fällig.....bei dem was sich so im Forum rumtreibt...siehe Jennabee.....aber da kommt momentan gar nix mehr.....ob da Ingo was unternommen hat?

Hex

4 März 2004
250.148
70.610
158
Voll einen auf cool machen, aber nichtmal buchstabieren können..echt coole Typen!:rolleyes:

*Quiztaxischaut*:D

Aaaahhhja...Hip Hopper sind das! Kein Wunder!:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aah, da war das.

hum? ich muss da einfach nur noch 1-9 eingeben und gar nich mehr klicken? :) ich mag opera.

Hex

4 März 2004
250.148
70.610
158
boah, lahmt das jetz...*narf*....das macht keinen spass so......:rolleyes: