Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.148
- 70.610
- 158
Wer wurde gesperrt? Corpsegrinder?das ist einer, der gesperrt wurde und wir rätseln warum......![]()

Wer wurde gesperrt? Corpsegrinder?das ist einer, der gesperrt wurde und wir rätseln warum......![]()

Neeeee...bitte nicht.....

Sachmal du freust dich über jeden Scheiß, oder?na endlich gibt´s hier wieder mal n bischen randale !

Du bist in nem MC?wir wollten heut abend auf ne party von nem befreundeten motoradclub. ich war aber die letzten beiden wochenenden schon mit dem club auf partys und hab keinen bock schon wieder mitzufahren. sind noch genug andere da die auch mal mitfahren müssten![]()

aaahhhja, hört sich danach an....nee, die saison ist so ziemlich vorbei. aber im moment ist wieder die große clubhausparty saison, und es gibt halt einige clubs da MUSST du dich blicken lassen. gott sei dank gehört der heute abend nicht dazu, deswegen ist es auch nicht schlimm wenn nur ein paar leutchen von uns auftauchen.

och Fetty......*anstubbs*....Sag´s doch einfach.......man ey, die is sooo hübsch und ich trau mich nichma hallo zu sagen...![]()

Japp, die wär echt fällig.....bei dem was sich so im Forum rumtreibt...siehe Jennabee.....aber da kommt momentan gar nix mehr.....ob da Ingo was unternommen hat?warum kann ich hier eigentlich keine user sondern nur beiträge melden? ich hätte gerne einer user-melde-funktion.
*Sexhabenwollenwill*!
aber macht irgendwo doch sinn