Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei dem Scheißwetter auf'n W-Markt in Dortmund.Da läuft einem doch das Wasser ausse Kimme.:mad:

wir wollten heut abend auf ne party von nem befreundeten motoradclub. ich war aber die letzten beiden wochenenden schon mit dem club auf partys und hab keinen bock schon wieder mitzufahren. sind noch genug andere da die auch mal mitfahren müssten :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wir wollten heut abend auf ne party von nem befreundeten motoradclub. ich war aber die letzten beiden wochenenden schon mit dem club auf partys und hab keinen bock schon wieder mitzufahren. sind noch genug andere da die auch mal mitfahren müssten :mad:

Auch noch mit Motorrad?Da muß man ja sitilecht auftauchen.Graus.Bleib doch auf Couch.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Auch noch mit Motorrad?Da muß man ja sitilecht auftauchen.Graus.Bleib doch auf Couch.

nee, die saison ist so ziemlich vorbei. aber im moment ist wieder die große clubhausparty saison, und es gibt halt einige clubs da MUSST du dich blicken lassen. gott sei dank gehört der heute abend nicht dazu, deswegen ist es auch nicht schlimm wenn nur ein paar leutchen von uns auftauchen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, die saison ist so ziemlich vorbei. aber im moment ist wieder die große clubhausparty saison, und es gibt halt einige clubs da MUSST du dich blicken lassen. gott sei dank gehört der heute abend nicht dazu, deswegen ist es auch nicht schlimm wenn nur ein paar leutchen von uns auftauchen.

Dann bist du eigentlich fein raus.:D
Ich werd mich mal fertig machen.Hau rein *wink*