Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
:D

mein Bruder hat mal echt auf ne geile art Gulasch gemacht: Fleisch, Pilze, Tomaten(, Mais?), viele Zwiebeln, Kartoffeln ... alles in nem Roemertopf wie ne Art Eintopf aber dann doch dicker. Das war der beste Gulasch, den ich je hatte.

meine Mom macht immer Zeckdiener Gulasch (schreibt man das so????) das ist geil,mit Sauerkraut schon drin *schlabber*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
meine Mom macht immer Zeckdiener Gulasch (schreibt man das so????) das ist geil,mit Sauerkraut schon drin *schlabber*

ich glaube "Szegediner" aber das muesste ich jetzt auch erst Mal nachschlagen, um sicher zu sein.

ich kenns nur vom Namen. bei meiner Ma gabs das immer extra und da wir lieber Rotkohl (=Rotkraut, fuer Baeuerlein...) moegen, gabs auch das nicht SO oft.