• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
HEHE...ist dann auch nicht schlecht wenn sie mal nen Führerschein hat. Dann haste immer gleich nen Fahrer. ;)

Den Vorteil hab ich auch.:D:D

Ok das wär dann auch nervig wenn ich meine Freundin immer gleiuch nach nur 1 Glas ins Bett tragen muß! ;):D

Die Laster des Lebens,wie Rauchen und Saufen,hab ich übernommen.Nur ficken,das kriegen wir gemeinsam hin.:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
So ist brav. Ich bereue dann auch immer jeden morgen nach dem saufen! ;)

Naja vielleicht kommt das ja auch noch mit der Zeit.

ich bereue es auch manchmal noch während dem saufen, wenn ich mich zum beispiel wieder verspreche und nen kumpel von uns (der heißt björn) mit burn anspreche :D das is aber trotzdem lustig, denn der hat jetzt seinen spitznamen weg. alle nennen ihn bloß noch burn :D oder wenn ich noch während der party, hackedicht, rüber ins haus zur toilette muss, das gleichgewicht verliere und voll auf die fresse fliege (ist auch schon ein paarmal vorgekommen) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich bereue es auch manchmal noch während dem saufen, wenn ich mich zum beispiel wieder verspreche und nen kumpel von uns (der heißt björn) mit burn anspreche :D das is aber trotzdem lustig, denn der hat jetzt seinen spitznamen weg. alle nennen ihn bloß noch burn :D oder wenn ich noch während der party, hackedicht, rüber ins haus zur toilette muss, das gleichgewicht verliere und voll auf die fresse fliege (ist auch schon ein paarmal vorgekommen) :D

Oh man! HEHE
Also so voll das ich irgnedwo hinfliege war ich schon ewig nimmer. Vor nen paar Jahren ist mir das aber auch hin und wieder mal passiert. Da hab ich mich gerne auch mal mitten im Winter in nen Wald an nen Baum zum pennen gelegt. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Wenn's bei mir soweit ist,daß ich selbst merke,daß ich übertrieben habe,könnte ich mich schwarz ärgern.Ich weiß ja was dann folgt.:eek::eek:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Oh man! HEHE
Also so voll das ich irgnedwo hinfliege war ich schon ewig nimmer. Vor nen paar Jahren ist mir das aber auch hin und wieder mal passiert. Da hab ich mich gerne auch mal mitten im Winter in nen Wald an nen Baum zum pennen gelegt. :D

hihi, auch nicht schlecht :D

weißt du woran ich merke, das ich schon gut einen im tee habe? wenn ich im haus auf toilette gehe und anfange, unseren kater dort zu zutexten :D und dann immer so "och nö, laberst du den armen harley schon wieder voll?" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hihi, auch nicht schlecht :D

weißt du woran ich merke, das ich schon gut einen im tee habe? wenn ich im haus auf toilette gehe und anfange, unseren kater dort zu zutexten :D und dann immer so "och nö, laberst du den armen harley schon wieder voll?" :D
Und wenn der Karter dir dann auch noch antwortet biste so richtig richtig besoffen! :D Dann ist es Zeit isn bett zu gehen. ;)

Das fehlte auch noch.Nenene.Das ist schon alles ok,wie es ist.:)

Na das ist doch schön.