• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wieso warste denn so schlecht gelaunt? Ist doch Nikolaus heute! Hat er dir in den Schuh geschissen? :D:D

Das wäre doch was tolles gewesen. Ne, ich hab damit gerechnet dass ich heute Abend ausnahmsweiße nicht zur Schule gehe und den Abend bei meiner Freundin verbringe ... Jetzt hat ihr Chef gestern entschieden dass heute Abend Weihnachtsfeier vom Betrieb ist. Das kotzt mich an ...:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hi blacky,

alles gut, und selbst :D
Bei mir ist alles gut.Bin auch nicht mehr müde.Gestern voll auf Couch weggeratzt.:D
Moinsen! *swing*

Meine Güte, ich dachte schon meine Laune wird heute gar nimmer besser. Aber es geht schon wieder einigermaßen.:)
*heidinenarrenkappeaufsetzundkonfettistreu*Wird schon
Wieso warste denn so schlecht gelaunt? Ist doch Nikolaus heute! Hat er dir in den Schuh geschissen? :D:D

:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das wäre doch was tolles gewesen. Ne, ich hab damit gerechnet dass ich heute Abend ausnahmsweiße nicht zur Schule gehe und den Abend bei meiner Freundin verbringe ... Jetzt hat ihr Chef gestern entschieden dass heute Abend Weihnachtsfeier vom Betrieb ist. Das kotzt mich an ...:mad:
Ich finde Weihnachtsfeier immer toll! Kann man nett saufen und lecker futtern. :) Die sind ja auch nur einmal im Jahr. Dann ist das doch nicht so wild.