EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mir fällt sowas immer ganz spontan ein und dann hab ich keine aber wenn cih die chance habe dann futter ich keine, sehr seltsam :confused:

sie melden sich immer :cool:

scheiß tage sind immer kagge *nochmalvodkanachkipp*
hauptsache et lebt wa

*lol* nee, kenn ich auch....ich will immer, was ich nicht habe ;)

alle kommen sie.....auf knien :D

*vodkaschlabber*
*schulterzuck* so muss man es sehen....naja, eig aber nicht immer.....scheiß beruf gewählt, wenn du leiden nicht sehen kannst....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm, dat kann ich mir gut vorstellen. Muss wirklich ein SEHr beschissenes Gefühl sein! :(

Dankesehr! ;)

So, ich geh nua ber auch ins Bett. Will noch wat lesen udn dann ein bisschen früher pennen, also gute nacht! :)

wenn sie jung sind hab ich immer furchtbare angst währenddessen und wenn es dann nicht klappt und du musst auch noch mit angehörigen reden, dann will ich am liebsten immer wegrennen und schreien :(

gute nacht dir, träum was schönes....so mit glitzer :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
wenn sie jung sind hab ich immer furchtbare angst währenddessen und wenn es dann nicht klappt und du musst auch noch mit angehörigen reden, dann will ich am liebsten immer wegrennen und schreien :(

gute nacht dir, träum was schönes....so mit glitzer :D

Gzzz, ne. Schön is anders!

Joa, geht doch noch nich, aber wenn ich dann träume, dann bestimmt mit glitzer! :D

C

Corpsegrinder777

Guest
*lol* nee, kenn ich auch....ich will immer, was ich nicht habe ;)

alle kommen sie.....auf knien :D

*vodkaschlabber*
*schulterzuck* so muss man es sehen....naja, eig aber nicht immer.....scheiß beruf gewählt, wenn du leiden nicht sehen kannst....

ja so ist das und wenn mans hat will man es nicht mehr, erst wieder wenns nciht mehr da ist :confused::D:cool:

da siehst du mal was wir für ne ausstrahlung haben :D:cool:

nicht schlabbern, der gute vodka :(

joa darf man nciht so an einem ran lassen aber scehint ja nicht so einfach zu sein.
zum glück reicht meine intelligenz nciht für den beruf ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gzzz, ne. Schön is anders!

Joa, geht doch noch nich, aber wenn ich dann träume, dann bestimmt mit glitzer! :D

schön is ganz anners....aber ich hab das so gewollt

du hast mich auch verwirrt mit deinen schlaf-oder-nicht-schlaf-aussagen ;)
glitzer ist wichtig *behaupt* :D

ja so ist das und wenn mans hat will man es nicht mehr, erst wieder wenns nciht mehr da ist :confused::D:cool:

da siehst du mal was wir für ne ausstrahlung haben :D:cool:

nicht schlabbern, der gute vodka :(

joa darf man nciht so an einem ran lassen aber scehint ja nicht so einfach zu sein.
zum glück reicht meine intelligenz nciht für den beruf ;)

bei mir ist das ganz einfach erklärt: ich bin sagenhaft schnell gelangweilt....also ist alles uninteressant nach kurzer zeit, aber wenn es weg ist, dann könnte es ja wieder interessant sein....doch ich versteh dich schon :)

die ewigkeit ist eben auch ewig schön :D

es nicht an mich ran lassen...ja, sagen tu ich mir das, aber ob's geht, ist was anderes
intelli-----waaaaatt??? :D

C

Corpsegrinder777

Guest
....

bei mir ist das ganz einfach erklärt: ich bin sagenhaft schnell gelangweilt....also ist alles uninteressant nach kurzer zeit, aber wenn es weg ist, dann könnte es ja wieder interessant sein....doch ich versteh dich schon :)

die ewigkeit ist eben auch ewig schön :D

es nicht an mich ran lassen...ja, sagen tu ich mir das, aber ob's geht, ist was anderes
intelli-----waaaaatt??? :D

wir verwstehen uns doch immer, auch mit händen und füßen :):cool:

besser hätte ich es nciht sagen können :cool:

ist halt leichter gesagt

ja ich hab keinen weißen kittel :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wir verwstehen uns doch immer, auch mit händen und füßen :):cool:

besser hätte ich es nciht sagen können :cool:

ist halt leichter gesagt

ja ich hab keinen weißen kittel :D:D:D

ach, red doch mit der hand :eek::D also jetzt mal prinzipiell, niemals mein ich meine ewigkeit :)

mein bruder ist richter und sagt "schwarz ist viel toller als weiß!!" so'n arsch, hab ich ihm auch ersma gesacht....:D

C

Corpsegrinder777

Guest
ach, red doch mit der hand :eek::D also jetzt mal prinzipiell, niemals mein ich meine ewigkeit :)

mein bruder ist richter und sagt "schwarz ist viel toller als weiß!!" so'n arsch, hab ich ihm auch ersma gesacht....:D

ich versteh das obere nicht :confused::confused::confused::D

:D:D:D und da hat er dir keine sozialstunden für gegeben? :D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest
tuste nich....echt jetzt?:eek:
keiner versteht mich *heul* auch meine ewigkeit nich *schluchz* :D

das soll er mal wagen wegen solchen sachen, dann verklopp ich ihn....oder steck ihm irgendwas spitzes irgendwohin, wo's richtig weh tut :D

ähm doch doch, weil wir wissen ja immer was der andere meint so und ähh ja :D:D:D

:D:D:D ich stellst mir lustig vor, so vorm gericht, der verkanckt dich und dann haust dem richtig eine rein und brüllst "du bist nicht mehr mein bruder" :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ähm doch doch, weil wir wissen ja immer was der andere meint so und ähh ja :D:D:D

:D:D:D ich stellst mir lustig vor, so vorm gericht, der verkanckt dich und dann haust dem richtig eine rein und brüllst "du bist nicht mehr mein bruder" :D:D:D

das mit dem "red mit der hand" ist mir nur grade in dem zusammenhag eingefallen....ich sag das so gerne ;)
ansonsten: ich verstehe die ewigkeit so wie die ewigkeit es eben vermag :)

*lol* ja, das kann ich mir auch gut vorstellen....aber soviel wie wir uns schon geprügelt haben, bleiben wir doch geschwister....auch wenn er echt manchmal ein arsch ist ;)

C

Corpsegrinder777

Guest
das mit dem "red mit der hand" ist mir nur grade in dem zusammenhag eingefallen....ich sag das so gerne ;)
ansonsten: ich verstehe die ewigkeit so wie die ewigkeit es eben vermag :)

*lol* ja, das kann ich mir auch gut vorstellen....aber soviel wie wir uns schon geprügelt haben, bleiben wir doch geschwister....auch wenn er echt manchmal ein arsch ist ;)

ahhh, ich wusste das ich es richtig verstanden hab :D:)

ich glaub wenn einer meienr geschwister ein richter wär und ich säß im gericht vor denen würde ich die ganze zeit reinrufen "wat laberst du denn für ne scheiße" wenn der irgendwas sagt :D:D:D
achjaaa, mit den geschwistern prügeln, das war auch bei mir immer extrem lustig :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ahhh, ich wusste das ich es richtig verstanden hab :D:)

ich glaub wenn einer meienr geschwister ein richter wär und ich säß im gericht vor denen würde ich die ganze zeit reinrufen "wat laberst du denn für ne scheiße" wenn der irgendwas sagt :D:D:D
achjaaa, mit den geschwistern prügeln, das war auch bei mir immer extrem lustig :D

natürlich hast du das, geht doch gar nicht anders :)

jo "schnauze jetzt!" :D
hmmm.....aber wir sind ja nun "zu alt" dafür ;) aber ich glaub, würden wir das jetzt machen, würd ich endlich mal gewinnen können :D