C
Corpsegrinder777
Guest
ist meine ewigkeit auch hier irgendwo? ewigkeit es gibt lecker gummizeug und vodka, putt putt putt 

Ich geh auch ins Bettchen.
Bis morgen, schönen Abend noch Barney (und alle, die des noch lesen), gute Nacht und gut zudecken! *wink*
ist meine ewigkeit auch hier irgendwo? ewigkeit es gibt lecker gummizeug und vodka, putt putt putt![]()
ups, ich bin grade dabei soviele pistazien zu essen, dass sie ein abendessen ergeben
hallo meine ewigkeit....hallo andere...wer issen noch da?
*handaufhalt*kopfschieflegt* gummizeuchs? juchhuuuuu......
*gläschenaufstell* bidde ganz viel, ich bin echt mal genervt...
pistazien hab cih voll lang nciht mehr gegessen, wird echt mal wieder zeit
keine ahung wer ncoh so da ist
wer kann diesem blick wiederstehen wa
*gyfuganzvielgummizeuchgeb* sind auch keine erdbeeren dabei
*ganzganzganzvielvodkaeinkipp* warum denn genervt?
*mitgyfuanstoss*
auf uns die ewigkeit
*sauf*
Pistazien sind fein..*träller*
Mohoin!![]()
kommt mir auch nur ab und zu innen sinn...dachte auch grade so "hmm, was ess ich nu, ich hab keinen bock was zu machen" da fiel mir ein, dass ich die noch habe
wird sich schon melden, wenn wer da is
*plinker* fein
*allesgummizeuchsaufeinmalinnenmundstopf* fehr legga
weil wegen der tag einfach mal ätzend war.....*anstoss*vodkakipp* auf uns ewigliche ewigkeiten
reanimieren bringt keinen spaß, sach ich diraber sie lebt
![]()
da is noch einer
*tüterüberwirf* iss mal weiter, ich hab schon nen salzmund und die lippen springen gleich![]()
Dat mit dem reanimieren kann ich mir gut vorstellen, aber wenns sie denn lebt!![]()
Ahssklar, mach ich gerne!
Dankesehr!![]()
Pistazien sind fein..*träller*
Mohoin!![]()
kommt mir auch nur ab und zu innen sinn...dachte auch grade so "hmm, was ess ich nu, ich hab keinen bock was zu machen" da fiel mir ein, dass ich die noch habe
wird sich schon melden, wenn wer da is
*plinker* fein
*allesgummizeuchsaufeinmalinnenmundstopf* fehr legga
weil wegen der tag einfach mal ätzend war.....*anstoss*vodkakipp* auf uns ewigliche ewigkeiten
reanimieren bringt keinen spaß, sach ich diraber sie lebt
![]()
wenn sie das nachher tun, ist es immer gut...wenn nicht, könnt ich manchmal heulen...nein, falsch, dann heul ich manchmal
*schälchenreich* für die schalen, ordnung muss sein![]()
yeahh, der barney
allet jut bei dir?
.....