-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
NA da wird sich doch bestimmt wer finden lassen. Der Mümmel ist da bestimmt für zu haben.![]()
gute idee...
MÜMEEEEEEEEEELLL !!

NA da wird sich doch bestimmt wer finden lassen. Der Mümmel ist da bestimmt für zu haben.![]()
yeah..... *michindiesaunaverkrümel**bequemmach*
eh - gibts hier auch jemanden der mich mit saunahonig einreibt?mein schatz is grad auswerts
![]()
Hihi... ich wollte dir am Moshpit schon den Tomatentöte andichten... hatte ihn mit deinem Schatz verwechselt, als du mit dem geknutscht hast![]()
Hihi... ich wollte dir am Moshpit schon den Tomatentöte andichten... hatte ihn mit deinem Schatz verwechselt, als du mit dem geknutscht hast![]()
HEHE
LOL das war geil!![]()
was war geil ? geknutscht hab ich mit tomate doch gar nich ?!? oder hab ich wieder was nicht mitbekommen ?
was war geil ? geknutscht hab ich mit tomate doch gar nich ?!? oder hab ich wieder was nicht mitbekommen ?
Ich hatte schon gedacht, dass du was warst... aber wenn du sagst du warst es nciht, dann werd ich mich wohl auch beim Frauenpart verguckt haben... kann ja mal passieren, war ja auch nun nicht so wirklich fit![]()
mein schatz wollte ja nicht mit - der dumme sack der.... tz.. dafür ist der freitag wieder hier... und dann gehts inne sauna
*freufreu*
ach - tomate is knuffig - tapio auch.. ud das mümmelchen auch... zu viel auswahl![]()
hehe ja das kann wohl sein ^^ oder ich war wirklich so zu das ich wieder die hälfte nicht mitbekommen hab ^^ wobei ich an sich recht nüchtern war ^^
eh - wo bleibt denn der mümmel ?
hehe ja das kann wohl sein ^^ oder ich war wirklich so zu das ich wieder die hälfte nicht mitbekommen hab ^^ wobei ich an sich recht nüchtern war ^^
eh - wo bleibt denn der mümmel ?
ich bin der knuffichste von allen.
worum gehts denn?![]()
Also bei dem Mädel hab ich eigendlich auch gedacht das du das warst.![]()