• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Siehste... mir geht es mit Bier fast so (nicht ganz so schlimm) wie dir mit Glühwein:D:D

Anna hat mir übrigens nen Tip gegeben, was ich ANdre schenken kann, wenn ich keinen Alkohol kaufen will... Frauen sind da ja so

KOmisch nur das du Colabier doer Colaweizen trinken kannst. Mußte dir am WE nen bischen Cola mitnehmen. Ich denke da wird es nur Bier und Schnaps geben! :)

C

Corpsegrinder777

Guest
Bedien dich!!! Alles ,was du willst!!!:D

na das ist mal ne aussage

*vodkawegkipp*
*whiskeywegkipp*
*tequilawegkipp*
*kaffehinterherjag*

ich glaube das muss helfen, danke. schreibt es auf den deckel von eurem koch, er hat darauf bestanden das zu bezahlen

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja... das ist dann eben süss und das schmeckt mir dann lecker!!! Mjam.

Das ist eine gute Idee... nehm ich die ein oder andere Flasche Cola mit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na dann mußte die aufmachen und gleich aus der Pulle saufen! Wenn ich mir nen Bier aufmache will da auch keiner was von abhaben! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mit dem Unterschied, dass meine Pulle Sekt wohl die Einzige sein wird! Deine Flasche Bier wird nciht die Einzige sein!

Stell dir mal vor, es wäre ne Party und dein Bier wär das einzige... du meinst doch nicht im Ernst, dass das noch lange dein Bier wäre:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Meinste nicht??? Ach komm... die Jungs werden doch wohl ihre Mädels mitbringen???

Na mal schaun... freu mich auf jeden Fall schon... hoffentlich will Andre nicht arg so spät aufräumen. Dass wir dann auch heim kommen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na ich weiß nicht so recht. Er hat ja in der Einladung geschriben das nur die trinkfesten mitkommen dürfen! HIHI

Na ich hoffe das er nicht so arg früh aufräumen will damit wir nüchtern werden können. Besoffen können wir ja eh nicht fahren. ;)
Und wer weiß! Vielleicht bekomme ich ja wieder lecker Adenvtsessen von Thomas seiner Mutter! :D:D *spekuliert*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na aber wenn der erst um vier oder so anfängt.... irgenwann will man dann ja auch noch mal wieder heim, doer?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na mal sehen... wir fragen einfach.... er muss ja bestimmt dann auch noch n paar Sachen erledigen, fährt ja am Tag danach weg nech:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jau....das bekommen wir shcon hin. Und Samstag und Sonntag wird dann nur entspannt. Bleibste dann Sonntag noch oder dpst du abends wieder heim?