METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
also doch! ist kein billiches Tröpfchen!![]()
http://www.thewhiskystore.de
da sind diger dabei ... eieieiei ... die würd ich nicht trinken , sondern im banksafe verschwinden lassen

also doch! ist kein billiches Tröpfchen!![]()
ähm...also...bisher noch nicht....Kannst du gerne machen.
Du weißt aber schon, dass ich eine Waffe habe, oder?![]()
ähm...also...bisher noch nicht....
Dann werde ich die Katze wohl lieber nicht holen.....
Aber wenn Mex mich noch einmal tritt...*droh*....noch EINMAAAL!!!!.....dann werde ich....dann werde ich..........also ich werde......
.....ähm.....*schulterzuck*
hmmmmm......
![]()
Ich hab natürlich keine Waffe, glaubst du, wenn ich eine schussbereite Waffe im Halfter sitzen haben würde, wärest du noch am Leben?![]()
ähm...also...bisher noch nicht....
Dann werde ich die Katze wohl lieber nicht holen.....
Aber wenn Mex mich noch einmal tritt...*droh*....noch EINMAAAL!!!!.....dann werde ich....dann werde ich..........also ich werde......
.....ähm.....*schulterzuck*
hmmmmm......
![]()
Vermutlich nicht....
dann wäre ich im Keller....bei den anderen!![]()
*chrchrchr*Welchen anderen?
Los Mex! Zeig nochmal deinen Trick!
*MexHandstandmacht*
Neeein, doch nicht den!![]()
*chrchrchr*
doofes Viech....ähm...ich meine natürlich, guuuuter Mex!
*Mextätschel*
![]()
Na wenigstens etwas.....bei dir ist es ja der blanke Hass wenn du mich trittst, verbunden mit einem teuflischen Vergnügen natürlich!Der denkt sich ja nichts böses dabei, wenn der dich tritt, das ist seine Art Zuneigung zu zeigen.![]()
Na wenigstens etwas.....bei dir ist es ja der blanke Hass wenn du mich trittst, verbunden mit einem teuflischen Vergnügen natürlich!![]()
na ich sehe, deinen Anzug hast du ja schon an.....das paßt ja!*seinenAnzugvollerWieselanzieht*
Hui, das macht Spaß!![]()
Baskerville????
Ich würde jetzt gerne ein bisschen Bewegung machen....also am besten wir stehen jetz beide mal auf und dann mach ich ein bisschen Musik an...und dann ....ähm....na wir bewegen uns ein bisschen, das wir nicht einrosten....verstehst du?....ein bisschen musikalisch im Takt herumdrehen und so.....ich zeig dir mal was ich meine.....
*Mantelauszieht*
*Tanzkostümanhat*![]()
na ich sehe, deinen Anzug hast du ja schon an.....das paßt ja!![]()