jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Du oller Whiskeyschlürfer...:p

Ich hab ja so nen teures Teil im Schrank stehen....der müsste eigentlich mal wieder genossen werden, bis jetz konnt ich mich nicht dazu durchringen.....ein Candhu.....soll ein gutes Tröpfchen sein.....:o
hab den zwar schon mal probiert...*quassel*.....aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du oller Whiskeyschlürfer...:p

Ich hab ja so nen teures Teil im Schrank stehen....der müsste eigentlich mal wieder genossen werden, bis jetz konnt ich mich nicht dazu durchringen.....ein Candhu.....soll ein gutes Tröpfchen sein.....:o
hab den zwar schon mal probiert...*quassel*.....aber irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern!:D

Der heißt Cardhu! Und das ist kein edles Tröpfchen, den schütt ich auf die Strasse, auf dass der Pöbel noch drauf ausrutscht!:o:p:D

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Ach, Mex ist da, dem hab ich heute einen neuen Trick beigebracht, los Mex, zeig mal den neuen Trick!!!
*MexHexeinenTrittverpasst*
Toll, nicht?:D:D:D
Auuuu!!!!:mad:
Was soll das denn?:mad:
Ich hab doch gewusst das du das Viech gegen mich abrichtest!:o

Warte nur, bis ich meine Killerkatze hole!:o

:D:D:D