jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Eben so wäre ich durchaus bereit für ein kleines Tänzchen.:D

Und dafür hat er völlig zurecht den Oscar bekommen.:o
Ach, du müsstest also blind sein um mit mir Tango zu tanzen!:o
Soll ich dir die Augen auspieksen???:D:D:D

Sehr geile Szene stimmt.....
"I´m just gettin warmed up!!!"
:D:D:D
"I´m not finish!!!"
*aufdenTischhaut*
:mad:

Übrigens, hast du eigentlich schonmal die KoQ Folgen in englisch gesehen?
Soooo super....da mag man die deutsche Synchronisation einfach nicht mehr. Wobei ich sagen muss, die haben wirklich gut übersetzt.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, du müsstest also blind sein um mit mir Tango zu tanzen!:o
Soll ich dir die Augen auspieksen???:D:D:D

Sehr geile Szene stimmt.....
"I´m just gettin warmed up!!!"
"I´m not finish!!!"
*aufdenTischhaut*
:mad:

Übrigens, hast du eigentlich schonmal die KoQ Folgen in englisch gesehen?
Soooo super....da mag man die deutsche Synchronisation einfach nicht mehr. Wobei ich sagen muss, die haben wirklich gut übersetzt.

Ich könnte ja einfach die Augen schließen.:o
Aber ich seh schon, dass dir das romantische Grundverständnis fehlt um einen Tango zu tanzen.:o

Diese Szene ist dann in der Tat im Original besser als in der Synchronisation.

Nee, Fernsehserien laufen ja nur recht selten im Original im Fernsehen und mir das alles im Internet anzuschauen, ist mir irgendwie zu langwierig.:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Ich könnte ja einfach die Augen schließen.:o
Aber ich seh schon, dass dir das romantische Grundverständnis fehlt um einen Tango zu tanzen.:o

Diese Szene ist dann in der Tat im Original besser als in der Synchronisation.

Nee, Fernsehserien laufen ja nur recht selten im Original im Fernsehen und mir das alles im Internet anzuschauen, ist mir irgendwie zu langwierig.:o
Pfff...du würdest das doch eh nicht machen....:o:p

Als waschechter KoQ Fan hat man natürlich alle Staffeln auf DVD! :o:p:p:p

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Hast du mir heimlich ein Aufputschmittel gegeben?:mad:
Ich werde einfach nicht müde....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pfff...du würdest das doch eh nicht machen....:o:p

Als waschechter KoQ Fan hat man natürlich alle Staffeln auf DVD! :o:p:p:p

Irgendwie hatte ich die Szene eigentlich auch viel pompöser in Erinnerung die erneute Ansicht hat mich da doch sehr ernüchtert.:confused:
Aber auch die Musik müsste einfach viel lauter sein.:o
Aber zurück zur Frage: Selbstverständlich würde ich dazu tanzen, fragt sich nur mit wem.:o:p

Ich hab nicht mal einen DvD-Player.:o
Obwohl, das würde ja wohl wahrscheinlich über meinen Laptop laugen können.:confused:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Irgendwie hatte ich die Szene eigentlich auch viel pompöser in Erinnerung die erneute Ansicht hat mich da doch sehr ernüchtert.:confused:
Aber auch die Musik müsste einfach viel lauter sein.:o
Aber zurück zur Frage: Selbstverständlich würde ich dazu tanzen, fragt sich nur mit wem.:o:p

Ich hab nicht mal einen DvD-Player.:o
Obwohl, das würde ja wohl wahrscheinlich über meinen Laptop laugen können.:confused:
Klaaaar....mit mir nicht...eher würdest du mit einer Kröte tanzen als mit mir...stimmt´s?:o

Freilich ginge das über deinen Laptop! :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klaaaar....mit mir nicht...eher würdest du mit einer Kröte tanzen als mit mir...stimmt´s?:o

Freilich ginge das über deinen Laptop! :)

Ich halte dich schlichtweg nicht für geeignet für einen Tango, ich weiß ja wie tollpatschig du bist, also allein von den körperlichen Fähigkeit wird das wohl nicht hinhauen, desweiteren ist der Tango für mich schon ein emotionaler Tanz, und Emotionen sind hier bah!:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Ich halte dich schlichtweg nicht für geeignet für einen Tango, ich weiß ja wie tollpatschig du bist, also allein von den körperlichen Fähigkeit wird das wohl nicht hinhauen, desweiteren ist der Tango für mich schon ein emotionaler Tanz, und Emotionen sind hier bah!:o
du hast ja recht....:o

also sei jetzt still!!!! ich will nix mehr vom Tanzen hören!!!:mad:

*aufdenTischhaut*