Du erkennst doch eh nix an....angenommen ich bastel dir das großartigste und schönste Geschenk das es jemals gegeben hat auf Gottes Erden oder ich backe dir den wundervollsten Kuchen der jemals existiert hat.....ich würde es dir hinstellen und Zack!....Mecker!....Nur Gemecker!!!Wenn das dein bestes war, was du gegeben hast, war aber dein Bestes ziemlich erbärmlich.![]()
Ich bin mal eben kurz weg, komme aber gleich wieder.![]()
Ja ich weiß....ich...*zuBaskervilleneigundflüster*...ich hab ein bisschen einen...du weißt schon....plemplem...an der Waffel.....aber sag das nicht weiter!![]()
Du erkennst doch eh nix an....angenommen ich bastel dir das großartigste und schönste Geschenk das es jemals gegeben hat auf Gottes Erden oder ich backe dir den wundervollsten Kuchen der jemals existiert hat.....ich würde es dir hinstellen und Zack!....Mecker!....Nur Gemecker!!!
![]()
Und das sagst du mir?
Ich fühle mich geehrt.....![]()
Ja ich weiß....ich...*zuBaskervilleneigundflüster*...ich hab ein bisschen einen...du weißt schon....plemplem...an der Waffel.....aber sag das nicht weiter!![]()
und wenn er nu nicht mehr kommt? Wenn er nu will das ich hier hocke und die ganze Nacht auf ihn warte? Nur um mich um meinen Schlaf zu bringen?
![]()
In deinem was????Du meinst, das durfte ich nicht in meinem Internet-Blog erwähnen?
Ähhhh..... das habe ich natürlich auch nicht.![]()
Das ist doch furchtbar...dann langweilst du dich jetz zu Tode, im wahrsten Sinne des Wortes!Ich habe einfach kein weltimmanentes Interesse, alles was hier passiert ist mir eigentlich egal, ich hab ja schon alles getan und erreicht, was ich wollte.![]()
Ich würde Mex nie was tun...Mex ist ein Tier und wie du weißt kann ich Tieren nichts zuleide tun...ich fresse kleine Kinder und treibe Menschen in den Wahnsinn....Ja, weil du sonst wieder durchdrehst und alles kaputt schlägst.
Außerdem wollte ich Mex schützen, wer weiß, wie weit du gehen würdest.![]()
In deinem was????
Du wirst mich doch nicht öffentlich bloßstellen?
Ich vertraue auf deine Verschwiegenheit!![]()
du bist auch plemplem?ich auch ....
Das ist doch furchtbar...dann langweilst du dich jetz zu Tode, im wahrsten Sinne des Wortes!![]()