Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*doroinsbettstopf*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden irgendwas tun. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du irgendwas tun kannst.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*über gelangweilte black lacht* :D :D

Aufstehen, ihr Nasenpopler, es ist Freitag!!

Achja, heut ist ja Moshpit...na, dann schlaft mal besser alle aus, ich geh mal ein Ründchen arbeiten...:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich habs noch nicht gelesen, sondern im Radio gehört aber hier mal ein Artikel

also mal ehrlich ... und ich versuche mal objektiv zu sein ...

Das was am Kiez und überall anderes geschehen in den letzten Jahren ist ja ne Folge der Jugendkultur. Umherziehende Hoppergruppen ... gröhlend ... rotzbesoffen/bekifft etc. bla bla ... und das kotzt mich auch gewaltig an ...

Allerdíngs bin ich strikt gegen diese ganzen Verbote ... weiss aber nicht wie man dem Ganzen Herr werden soll, wenn nicht endlich mal auf Einhaltung des Jugendschutzgesetztes geachtet wird ... und da liegt der Hund doch begraben ..

Natürlich gibt es auch Leute über 18, die sich assig benehmen, aber ich habe immer den Eindruck bei denen isses dann nimmer so schlimm ..

Da musste ja gar nichtmal auf den Kiez .. wollt ihr mal 16jährige Gören im Glühweinrausch sehen ... kommt auf den Nürnberger Christkindelsmarkt ..
Da hängen se dann rum ... vorm McD ... alles verdreckt wie die Sau .. und wennsde vorbei läufst wirste angepöbelt ... wäre ich Kommunalpolitiker, würde ich wahrscheinlich auch anfangen wollen zu verbieten ...

Und zum Rauchverbot nur eines ... wie kann ein Staat einem Gebäudeeigentümer (Wirt) verbieten was in seinen 4 Wänden geschieht ?? Das will mir nicht in den Kopf !!