JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
46
oh ... du hast aber doch ahnung ... das sieht man den drei buchstaben garnicht an. blass werde ........

Hm...Nee..Ich hab keine Ahnung.Kenn eigentlich nur 3 Alben von T.S. ! Kann mich halt nur sehr dolle für etwas begeistern,was mir gefällt. Da versuche ich dann immer jede kleinigkeit an Wissen aufzusaugen:D
..Wäre schön wenn das im Studium auch mal so klappen könnte:rolleyes:

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
49
im Wald da wo die Bäume stehen
Hm...Nee..Ich hab keine Ahnung.Kenn eigentlich nur 3 Alben von T.S. ! Kann mich halt nur sehr dolle für etwas begeistern,was mir gefällt. Da versuche ich dann immer jede kleinigkeit an Wissen aufzusaugen:D
..Wäre schön wenn das im Studium auch mal so klappen könnte:rolleyes:

da hast du natürlich recht. von ts kann man sich auf jeden fall alles anhören, sehr zu empfehlen. was studierst du denn?

S.M.F.04

13 Jan. 2005
190
0
61
46
da hast du natürlich recht. von ts kann man sich auf jeden fall alles anhören, sehr zu empfehlen.

...vor allem sind die Live- Shows der Hammer. Die Live at Wacken DVD dreht sich ständig bei mir im Player:D

Es ist der wahnsinn wie Dee die Meute zum mitmachen animieren kann...
Hab auch mal gelesen, wie er etwas erzürnt war über div. Bootleg- Verkäufer(Shirts). Er hat seine "S.M.F.´s" während der show so dolle angestachelt, daß
die Verkäufer nachher rennen mussten:D:D:D

....nu aber genug zu TS hier...*PUSH* for the METAL GODS!!!

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
49
...vor allem sind die Live- Shows der Hammer. Die Live at Wacken DVD dreht sich ständig bei mir im Player:D

Es ist der wahnsinn wie Dee die Meute zum mitmachen animieren kann...
Hab auch mal gelesen, wie er etwas erzürnt war über div. Bootleg- Verkäufer(Shirts). Er hat seine "S.M.F.´s" während der show so dolle angestachelt, daß
die Verkäufer nachher rennen mussten:D:D:D

....nu aber genug zu TS hier...*PUSH* for the METAL GODS!!!

du meinst also, dass es möglich wäre das ts nochmal in wacken spielen?

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
49
Auf jeden Fall...möglich ist alles.Hab grade nochmal das Board auf TwistedSister.com durchgewühlt...Aber da steht noch nix über Tourdaten für nächstes Jahr...

du machst viel am pc bei deinem praktikum? ich lobe dich einfach mal, weil du die zwischenzeiten so sinnvoll nutzt, um judas priest zu pushen. gleich 4x hintereinander. bekommst note 1 für dein praktikum von mir :)