Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naja da muss aber die abwehrschwaeche bei schalke heute mal ausgeknippst sein...

komm, du bist gut drauf gerade: wie siehts bei Bremen aus:

wenn sie verlieren

wenn sie unentschieden spielen

wenn sie gewinnen...

Da is was dran....also wenn sie so spielen, wie im letzten Spiel gegen Chelsea, siehts gut aus, würd ich sagen.

Also ich hab es zwar versucht, aber da gibts soviele Möglichkeiten von den Tordifferenzen, dass ich das nicht vernünftig zusammengefasst bekomm ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn Schalke unentschieden spielt, dann ists genauso wie bei ner Niederlage, nur reicht es dann auch schon, wenn Chelsea gegen Trondheim auch unentschieden ausgeht.

Ich seh grad, dass ein Sieg von Schalke am nächsten Spieltag fürs Weiterkommen reicht....

Aber schön...Bremen wenigstens gewonnen und nun können beide noch aus eigener Kraft weiterkommen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich kuck mir "bundesliga aktuell" fast täglich auf dsf an, aber meistens nur dass ich wieder herzhaft lachen kann. heute haben sie, trotz cl, mal wieder nicht genug stoff um anständige berichte zu machen. da haben sie wirklich jedes noch so kleine gerücht ausgegraben. und was lässt sich besser an den mann bringen als irgendwas wo bayern draufsteht, da kann es noch so uninteressant sein :D

ich bin wirklich froh dass hier wenigstens noch einer das ganze vernünftig betrachtet :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber da hamm ja die deutschen CL-vereine nochmal was gezeigt in dieser woche ... sehr schön :D:D:D

aber Real gestern, war ja wohl - auch wenn bremen gut gespielt hat - unter aller sau ... die würde ich heim laufen lassen ...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nun ja ... guck dir an was sich außer uns beiden sonst so in diesem thread rumtreibt ... so n richtig großes Kompliment is dad nicht ;)

ich finde die beiträge hier oft sehr amüsant. vor allem wenn sogenannte "fussballfans" sich als fanatiker outen könnte ich mich kugeln vor lachen. mich hat gewundert dass am verletztenproblem bei werder bremen nicht uli hoeneß als schuldiger ausgemacht worden ist. man sollte hier doch ab und zu mal ein bischen öl ins feuer schütten wenn die stimmung abflacht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Jo wird aber auc nicht leicht! Müssen ja beide gewinnen. Aber Schalke solle es schaffen. Bremen in Piräus wird sicher nicht so leicht.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jo wird aber auc nicht leicht! Müssen ja beide gewinnen. Aber Schalke solle es schaffen. Bremen in Piräus wird sicher nicht so leicht.

leicht ist in dieser klasse bestimmt kein spiel. aber wenn ich ansprüche anmelde wie es bremen und schalke in diesem jahr schon getan haben, dann muss ich mannschaften wie trondheim und piräus einfach ausschalten. schalke hat ja in trondheim schon gewonnen, das sollte dann zuhause zu machen sein. auch piräus sollte zu schaffen sein. grade weil piräus den ersten auswärstsieg in seiner cl geschichte in bremen gelandet hat sollten die bremer dort so motiviert sein dass die das schaffen.

Zuletzt bearbeitet: