Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.044
- 68.070
- 158
Nein, erschiessen nicht, aber foltern und die haut abziehen!Du weißt offenkundig rein gar nichts über mich, ich würde niemals jemanden erschießen.![]()

Nein, erschiessen nicht, aber foltern und die haut abziehen!Du weißt offenkundig rein gar nichts über mich, ich würde niemals jemanden erschießen.![]()
Also gut, dann bin ich ja mal gespannt wie nett du bist!
Bitte lieber Baskerville, tanzen wir?![]()
Nein, erschiessen nicht, aber foltern und die haut abziehen!![]()
Jetzt!Aber gern doch!
Wann passt es dir denn terminlich?
*Kalenderherausholt*
Nicht?Foltern und Haut abziehen liegt auch gänzlich nicht in meinem Metier.![]()
Jetzt!![]()
Nicht?
dannn...ääähh...kochen? bei lebendigem Leibe? *schauder*![]()
Jetzt geht leider gar nicht, ich muss noch eine gewisse Person dazu bringen, dass sie heute Nacht wieder kein Auge zubekommt. Ist ein harter Job, der keine Rücksichtnahme auf das Privatleben erlaubt, aber einer muss ihn ja machen.![]()
Nun gut, dann bitte morgen abend!
Ich bestehe darauf!
Nicht? Und wie komme ich zu solchen grausigen Vorstellungen was dich betrifft?Würde ich auch alles nie tun.![]()
Entschuldigung...Würdest du bitte morgen abend mit mir tanzen?Also Forderungen gebe ich grundsätzlich nicht nach!![]()
Nicht? Und wie komme ich zu solchen grausigen Vorstellungen was dich betrifft?
Das muss ja einen Grund haben!
Und sag jetzt nicht das ich Plemplem bin!
![]()
Entschuldigung...Würdest du bitte morgen abend mit mir tanzen?![]()
Du verwirrst mich! Warum bist du denn so nett auf einmal? Sonst willst du mir doch immer den Hals umdrehen!Ich habe keine Ahnung, wie du zu solchen Vorstellungen kommst, ich tu doch keinem etwas.![]()
Nein!
Das macht Spaß!![]()