jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaja, lach du nur.....*erschöpftvomanstrengendenGassimitbeidenTierenzurückommt*
Das ist ja fast wie Aerobic! *keuch*

Au!!!! Hörst du auf mich zu zwicken!:mad:
*mitMexschimpf*

Zwacken, ein Erdferkel zwickt nicht, es zwackt!:D

Ich find das toll, wie du das machst, solltest du jeden Tag machen, dann muss ich auch Mex nicht mehr bewegen.:D
Und die Nachbarn geben so schöne Kommentare darüber, dass du ein Erdferkel Gassi führst.:D

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
Zwacken, ein Erdferkel zwickt nicht, es zwackt!:D

Ich find das toll, wie du das machst, solltest du jeden Tag machen, dann muss ich auch Mex nicht mehr bewegen.:D
Und die Nachbarn geben so schöne Kommentare darüber, dass du ein Erdferkel Gassi führst.:D
Also ich find das ja nicht so amüsant wie du!:o
Ich bin hier nicht der Clown vom Dienst! Reicht schon das ich die Putze bin!:o:p

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
alle gehen nun weg und dann bin ich wieder mit dem bösen Mann alleine!:o

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
Du bist hier nur zu meiner Belustigung da, welchen Zweck sollest du denn sonst erfüllen?:confused:
Kann ich denn nicht wenigstens ein kleines bisschen eigenständige Persönlichkeit haben? :(
Ist ja furchtbar so ein Dasein.....du bist so grausam!:o
Darum muss ich dir auch ständig widersprechen und dich nerven bis du schwarz wirst!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann ich denn nicht wenigstens ein kleines bisschen eigenständige Persönlichkeit haben? :(
Ist ja furchtbar so ein Dasein.....du bist so grausam!:o
Darum muss ich dir auch ständig widersprechen und dich nerven bis du schwarz wirst!:D

Klar darfst du eine eigene Persönlichkeit haben - solange sie mich unterhält.:o Ansonsten landest du auf dem Esstisch!:p