Stimmt, ich glaube auch, bis 6.666 dauerts auch zu lange, machen wir normal weiter![]()
Jap...besser is das!Ausserdem is bald Feierabend

Stimmt, ich glaube auch, bis 6.666 dauerts auch zu lange, machen wir normal weiter![]()

bei mir auch ! Dann seit Ihr alle wieder gefragt, lasset Judas Priest aufsteigen ! Bis demnäx 
Hups, da hab ich den Hasselhoff hochgepusht ! JUDAS![]()
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber er hat ihn sehr lange anbehalten und ich glaube fast bis zum schluss, will aber auch nichts weiter behaupten ... dennoch ist es eine harte sau.

Also ohne hier den Ruhm der "Metal Gods" herabzusetzen...aber auch der gute Rob hat mal ins Klo gegriffen bei seinem Outfit...
Schon mal einer das Vidio zu "Living after midnight" gesehen?
Also blonder Pottschnitt,leicht gelockt...
...und die schwarze Laggins(schreibt man das so?) geht ja mal gar nicht![]()

Leggins, weil das kommt vom "Leg" zu deutsch "Bein"
Und jetzt schalt ich den Klugscheißermodus auch wieder aus![]()

den takt vorgeben lassen, dass kann sein! bei mir war es genauso, judas priest spielten genau in den takt in dem ich mich auch bewegte. von daher kannst du recht haben.

...und nochmal ein PUSH!!!
Nu aber nach Hause...Schönen Feierabend![]()

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er den Mantel zwischendurch ausgezogen und zum Ende dann wieder getragen - daher könnte natürlich der Eindrucj entstanden sein, er hätte das Teil gar nicht erst ausgezogen![]()

stimmt .... so genau schaue ich nicht hin.
trotzdem ist er eine harte sau wie unser halfordchen auch![]()
ein ganzer Kerl halt!
wenn man von halford seiner sexualität absieht sind biff und der besagte auf jeden fall harte schweine