Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
das musst du mir jetzt erklären? wo siehst du lange haare?
Auf dem Kopf von Biff,oder hatte ich Haluzinationen?
Und am morgen wenn ich meine Haare wasche

das musst du mir jetzt erklären? wo siehst du lange haare?

Auf dem Kopf von Biff,oder hatte ich Haluzinationen?
Und am morgen wenn ich meine Haare wasche![]()
denke ich zumindest 
Das Äußere ist natürlich wichtig für jeden Künstler, egal ob Musiker, Schauspieler oder Maler. Er muss sich verkaufen und somit ständig prüfen ob man gefällt. Einigen ist es egal, da ich selber aus der Branche komme, weiß ich, dass viele Leute eine gewisse Erwartungshaltung haben. Im Musikbuisness ist es so, dass der Künstler oftmals neue Stile kreiert und somit die Erwartungshaltung der Fans gegenüber der Treue zum Stil in gewisser Weise eingehalten wird. Manowar halten an ihrem Stil fest und bauen ihn genauso wie Judas Priest aus, dabei richten sie sich schon nach einer gewissen "Mode". Schau dir mal Fotos an von Judas Priest von 1980 und vergleich mal die Aufmachung mit der heutigen. Genauso bei Manowar und Saxon und und und. Also ich würde niemanden deshalb Vorwürfe machen weil er seinen Kleiderstil ändert oder weiterentwickelt. Halford ist dabei schon eine große Ausnahme, denn im Vergleich können Biff und Co nicht mithalten.

manchmal braucht ein gespräch eine zwischenfrage, wie in diesem fall geschehen. aber biff seine haare sind tatsächlich länger als die von halforddenke ich zumindest
![]()

Also ohne hier den Ruhm der "Metal Gods" herabzusetzen...aber auch der gute Rob hat mal ins Klo gegriffen bei seinem Outfit...
Schon mal einer das Vidio zu "Living after midnight" gesehen?
Also blonder Pottschnitt,leicht gelockt...
...und die schwarze Laggins(schreibt man das so?) geht ja mal gar nicht![]()
genau das kenne ich auch, heute zu tage sehr peinlich. obwohl damals durchaus dem metal zeitgeist entsprechend. viele fans sind zu dieser zeit in solchen klamotten rum gelaufen, ich erinnere mich noch an gestreifte hosen.

Brrrrr....Ja...stimmt. Kann mich selber daran erinnern, das ich Ende der 80er umbedingt so ne Hautenge Jeans mit Karottenschnitt haben musste;-)
Getragen hab ich sie 1mal glaub ich. Bei meinem 1. Konzert 1990...
Aber Herr Halford trägt ja heute noch unter seinem Mantel diese engen Stoff Hosen...so gesehen bei der Reunion Tour...konnte voll seinen *PIEP* sehen![]()

warum nur einmal, da hat sich der kauf doch nicht gelohnt? und wie wir schon festgestellt haben friert halford auf der bühne, deshalb trägt er die hose und das man seinen piep sehen kann macht er bestimmt "nicht" mit absicht
aber wo guckst du hin?![]()

...zumindest hatte ich das Gefühl...heheNa ja...Hab die Hose vielleicht ein paar mal mehr angehabt.Das is so lange her,da kann ich mich net mehr so dran erinnern...
Ich habe das Erscheinungsbild des Ober- Priesters von Kopf bis Fuß auf mich wirken lassen. War so begeistert ihn endlich mal Live zu sehen, das ich mich keine Minute abwenden konnte...und da kann es halt mal sein,das man gewisse Details entdeckt.....
Habe mich dannach mehr auf Glen konzentriert. Der hat wenigstens auf meine frenetischen Rufe reagiert und sich sogar von mir den Takt angeben lassen...zumindest hatte ich das Gefühl...hehe