Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich kenn scho mind. sechs leute die da waren um schnellstmöglich hochwertige waren zum günstigen preis zu erstehen, darum sinkt quasi täglich auch das reichhaltige angebot. :o

also wenn du genug maulst, bestellen die auch schon mal angebotsware nach. Musse nur bissken rumheulen, dass du extra so weit gefahren bist und SCHON alles weg...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.354
168
Mein Nachbar macht das oefter so. Bei schnaeppchenpreisen schafft er es nach er arbeit oft genug nicht rechtzeitig und dann macht er das auf die art- wenn man nicht zu frech ist, machen die das oft - sowohl bei Satan als auch bei mm.

ich mein auch mal gelesen zu ham, dasses nich mehr konform wäre so wenich waren auffem lager zu ham, dass die sofort wech sind sondern min. so und soviel tage vorrätig sein müssten.