Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich geh noch nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt. Eigentlich jedes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt. Ich finde den Markt nämlich sehr schön ...
Freu mich jedes Jahr drauf. Abgesehen davon, dass immer sehr viel dort los ist kann ich ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Feuerzangenbowle dort ist echt lecker. :)

Bei uns gibt's wieder die größte Feuerzangenbowle Deutschlands.:)

Ja, das war heute in den Nachrichten, der Baum in Dortmund und ein Bericht über Weihnachstmärkte....und wie beliebt die sind...sogar aus England, Niederlanden und was weiß ich woher kommen die Leut, weil die deutschen Weihnachtsmärkte so schön sind!:)

Haben ja auch Stil.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.053
13.021
168
Metalfranken
da siehste mal...ich mag den Nürnberger ned...viel zu voll, keine schöne Atmosphäre (meiner Meinung nach), eine Bude an der anderen und nur Gedränge....nä! Da geh ich schon seit Jahren nimmer hin.
Der Regensburger ist sehr schön und die nostalgischen kleineren Weihnachtsmärkte gefallen mir gut.

aber unsere Glühweinkochaktion vor n paar Jahren war toll :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Unser Weihnachtsmarkt ist der mieseste W-Markt in ganz Europa.Sind wohl zu doof dazu.Fiasko,jedes Jahr auf's neue.:mad::mad::mad:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sag bescheid wann und ich komm vorbei ;)

Ja, für dich ist es ja keine große Weltreise. ;) Ich hatte sowieso vor dir Bescheid zu sagen. Wenn alles gut geht dann werd ich wohl frühestens am 15. Dezember in Nürnberg sein. Muss mich da nur an meinen Herr Vater halten weil der "vielleicht" am selben Tag ne Weihnachtsfeier im Sportheim hat und es als Trainer natürlich erforderlich ist dort aufzutauchen ... :o *grml*. Denke aber dass wir das regeln können!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
da siehste mal...ich mag den Nürnberger ned...viel zu voll, keine schöne Atmosphäre (meiner Meinung nach), eine Bude an der anderen und nur Gedränge....nä! Da geh ich schon seit Jahren nimmer hin.
Der Regensburger ist sehr schön und die nostalgischen kleineren Weihnachtsmärkte gefallen mir gut.

So etwas kleinere sind bei uns auch in der Nähe. Find ich natürlich auch nicht verkehrt, aber der Weihnachtsmarkt in Nürnberg und sein Gedränge hat mir bis jetzt noch nichts ausgemacht. Die Atmosphäre find ich eigentlich ganz i.O. Aber die Meinungen sind da eben verschieden ... :) Auf jeden Fall sind wir eigentlich jedes Jahr dort weil in Erlangen meine Tante,mein Onkel usw. wohnen ... und da passt das mit W-Markt super!:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sodale. Ich bin gerade total am einschlafen, und bevor mir noch der Kopf auf die Tastatur fällt klink ich mich für heute aus und schlaf ne schöne Runde.

Bis morgen vllt. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.053
13.021
168
Metalfranken
So etwas kleinere sind bei uns auch in der Nähe. Find ich natürlich auch nicht verkehrt, aber der Weihnachtsmarkt in Nürnberg und sein Gedränge hat mir bis jetzt noch nichts ausgemacht. Die Atmosphäre find ich eigentlich ganz i.O. Aber die Meinungen sind da eben verschieden ... :) Auf jeden Fall sind wir eigentlich jedes Jahr dort weil in Erlangen meine Tante,mein Onkel usw. wohnen ... und da passt das mit W-Markt super!:)

Dann musste aber auch auf den Erlanger Markt :o Der is schöner :o

Hex

4 März 2004
250.357
70.856
158
etz gehen sie alle und ich bin wieder mal hellwach....:rolleyes:
soll ich mir mittem hammer auffen kopf hauen?:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
etz gehen sie alle und ich bin wieder mal hellwach....:rolleyes:
soll ich mir mittem hammer auffen kopf hauen?:o:D

*hexeinschlafliedsing* Schlaf Hexlein,schlaf.Im Traum scherst du ein Schaf.Das Schaf das schaut dich blöde an,sind auch keine Haare dran.Schlaf Hexlein,schlaf.:D:D
Ich bin jetzt auch weg.Gehabt euch wohl *allemalknuddel*

Hex

4 März 2004
250.357
70.856
158
*hexeinschlafliedsing* Schlaf Hexlein,schlaf.Im Traum scherst du ein Schaf.Das Schaf das schaut dich blöde an,sind auch keine Haare dran.Schlaf Hexlein,schlaf.:D:D
Ich bin jetzt auch weg.Gehabt euch wohl *allemalknuddel*
*reknuddel*
danke, das abba liep!:o
na vielleicht klappts ja jetz mittem schlafen , ich versuchs dann mal....

*einTeelichtfürKateanzündundinschönenKristallteelichthalterstellt*

Weil sie immer so schön hier liest und denkt, die liebe Kate :)