Wir müssen aufhören weniger Bier zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ooohja, Vodka is seeehr lecker, mein Lieblingsgesöff neben Wein!:D

Genau.Die billige Pisse zum mischen und den leckeren zum pur genießen.Auf Festivals misch ich mir immer Ananassaft mit Rum,Batida und O-Saft.Geil.Jeden Tag ein Liter.Und Wodka-Wackelpudding im großen Stil.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Genau.Die billige Pisse zum mischen und den leckeren zum pur genießen.Auf Festivals misch ich mir immer Ananassaft mit Rum,Batida und O-Saft.Geil.Jeden Tag ein Liter.Und Wodka-Wackelpudding im großen Stil.:D
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt sogar zum mischen guten Vodka zu verwenden, weil das viel besser schmeckt, zum Beispiel bei meinem Lieblingsgetränk White Russian!
Kennst sicher, wa?;)
Mein bevorzugter Vodka heißt Moskovskaja! Seeeehr lecker!:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt sogar zum mischen guten Vodka zu verwenden, weil das viel besser schmeckt, zum Beispiel bei meinem Lieblingsgetränk White Russian!
Kennst sicher, wa?;)
Mein bevorzugter Vodka heißt Moskovskaja! Seeeehr lecker!:)

White Russian?Geillll.Da hab ich's mir neulich auf Party mit besorgt.
Moskowskaya,Finlandia und Absolut sind meine Faves.An Moskowskaya ab ich finstere Erinnerungen.WOA 2003.Pulle weg in 20 min,pur.Anschließend noch 3/4 Pulle Aldi-Wodka,sonnenwarm, hinterher.Auch pur.Am ersten Abend.War einfach ne grausame erfahrung und trägt heute noch gern zur Belustigung meiner Horde bei.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
White Russian?Geillll.Da hab ich's mir neulich auf Party mit besorgt.
Moskowskaya,Finlandia und Absolut sind meine Faves.An Moskowskaya ab ich finstere Erinnerungen.WOA 2003.Pulle weg in 20 min,pur.Anschließend noch 3/4 Pulle Aldi-Wodka,sonnenwarm, hinterher.Auch pur.Am ersten Abend.War einfach ne grausame erfahrung und trägt heute noch gern zur Belustigung meiner Horde bei.:D
Sooo soll mers ja auch nicht mach! Nech?;):D

Wizzi...:D ich stell grad fest, wir ham viele Gemeinsamkeiten!
*abklatsch*:)
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
vielleicht hätte ich das wort "Bier" aus dem threadtitel weglassen sollen ;)