Wir müssen aufhören weniger Bier zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich werde 2008 noch mehr bier trinken als dieses jahr :D
wer macht mit ?


P.S:hab grad meine karten bekommen. PROST :p
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
so lange saufen bis du das gefühl hast das es mehr als letztes mal war ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich war eigentlich auch nicht soooo stark betrunken nur immer gut bis sehr gut dabei gewesen ;o)

wollte von den bands noch was mitbekommen und mich noch dran erinnern können^^

jedoch von sonntag abend bis mittwoch nacht war ich jeden tag 24 stunden lang hackedicht....:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Mit Bier kann man mich nur selten locken.Kann ich mich nicht dran aufhalten.Besser ne Pulle Wodka auf'n Tisch.