Langsam brauchen wir Abfang-Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
....oder wie soll ich sie sonst nennen ? Nachdem Obituary und Sabaton feststehen mache ich mir langsam Sorgen, dass irgendeine dieser bisher feststehenden Bands gleichzeitig spielen, also ihr könnt jetzt auch ruhig mal ein par Bands einladen, die mir nicht ganz so zusagen !

Meine Favorites bisher:

CARCASS
OBITUARY
AT THE GATES
KRETAOR
CREMATORY
IRON MAIDEN
SABATON
SONATA ARCTICA
AVANTASIA
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
THE BONES

Und auch gespannt bin ich auf :

DREAM OF AN OPIUM EATER
und KRYPTERIA

Für mich persönlich fehlen jetzt nur noch Slayer, Megadeth, Annihilator und Alice Cooper und ich fahre morgen schon los :D

Oh jeee, ich werde wohl 2008 nicht vom Festivalgelände kommen :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Für mich sid jetzt schon ein paar Bands dabei,wo ich sicher den Grill anwerfe.Bin gespannt,wie es sich so entwickelt.Die man sehenwill,spielen sicher wieder alle zur gleichen Zeit.:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Solang sie es keiner armen Band zumuten, gleichzeitig mit Maiden zu spielen... ;)


Nee, also ich hab auch das Gefühl, es wird ein sehr gutes Wacken...und wer 2008 aus welchem Grund auch immer nicht kommt, wird sich bei der einen oder anderen Band wirklich inn Arsch beißen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Solang sie es keiner armen Band zumuten, gleichzeitig mit Maiden zu spielen... ;)


Nee, also ich hab auch das Gefühl, es wird ein sehr gutes Wacken...und wer 2008 aus welchem Grund auch immer nicht kommt, wird sich bei der einen oder anderen Band wirklich inn Arsch beißen.

Mit Maiden zusammen spielen? Die armen Schweine.Da ist eh keiner da,außer Maiden-Fans,die bis vor der Party-Strage stehen.:D

Wacken wird sicher ein klasse Festival.Wetter wird auch super.:DGanz sicher.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mit Maiden zusammen spielen? Die armen Schweine.Da ist eh keiner da,außer Maiden-Fans,die bis vor der Party-Strage stehen.:D

Wacken wird sicher ein klasse Festival.Wetter wird auch super.:DGanz sicher.

Ich glaube wenn gleichzeitig Maiden spielen würde, wär das der einzige Grund für mich, NICHT mit Victims of Madness auftreten zu wollen. :D

Ja, sowieso. :cool: Wird wieder sauheiß nächstes Jahr, gut 30 Grad im nicht vorhandenen Schatten. :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich glaube wenn gleichzeitig Maiden spielen würde, wär das der einzige Grund für mich, NICHT mit Victims of Madness auftreten zu wollen. :D

Ja, sowieso. :cool: Wird wieder sauheiß nächstes Jahr, gut 30 Grad im nicht vorhandenen Schatten. :D

Wen Maiden spielt dann spielt eh nix anderes, lohnt sich net. Die Partystage wird dann abgebaut damit die Leute mehr Platz haben....:D:D:D:D

Joh, dat wird wieder nen superwetter nächstes Jahr.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Maiden wird wohl keinen Nebenbuhler bekommen, und wenn dann irgend eine arme Nachwuchsband !

Die einzigen Bands, die ich bisher definitiv NICHT schauen werde sind :

Children Of Bodom
Hatebreed (heisst das eigentlich Hassbrot ? :D)
Killswitch Engage
Lord Belial

und Saltatio Mortis

Dass mir keiner den Kopf abreisst ! ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Maiden wird wohl keinen Nebenbuhler bekommen, und wenn dann irgend eine arme Nachwuchsband !

Die einzigen Bands, die ich bisher definitiv NICHT schauen werde sind :

Children Of Bodom
Hatebreed (heisst das eigentlich Hassbrot ? :D)
Killswitch Engage
Lord Belial

und Saltatio Mortis

Dass mir keiner den Kopf abreisst ! ;)

Bis auf Lord Belial werd ich mir die von dir genannten Kapellen auch nicht ansehen.Ebenso wenig Avantasia und die Grindfuckers (davon könnte ich kotzen).Auch Obituary nicht.Ich hasse den Sänger.