Langsam brauchen wir Abfang-Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Also, die Bands die ich sehen muss sind:
Children Of Bodom
At The Gates
Carcass
Obituary
Iron Maiden
Killswitch Engage
Hatebreed
Kreator
Dream of an Opium Eater(klingt sehr interessant:p)

also wenn es so weiter geht mit dem Billing steht mir mein persönliches Lieblings-Wacken bevor:D

gute auswahl...

Children Of Bodom
At The Gates
Carcass
Obituary
Iron Maiden
Killswitch Engage
Hatebreed
Kreator
Crematory
Krypteria
Lord Belial
Obituary
und ggf the bones (hören sich unterhaltsam an)^^

das wäre meine auswahl,wobei dies wahrscheinlich nicht zu realisieren wäre...zur not kann ich auch welche streichen..da kommen noch sooo viele gute bands dazu ;o)
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich werde mir Sabaton auf jeden Fall angucken...
hab die dies jahr schon Live gesehn---> DER HAMMER!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
gute auswahl...

Children Of Bodom
At The Gates
Carcass
Obituary
Iron Maiden
Killswitch Engage
Hatebreed
Kreator
Crematory
Krypteria
Lord Belial
Obituary
und ggf the bones (hören sich unterhaltsam an)^^

das wäre meine auswahl,wobei dies wahrscheinlich nicht zu realisieren wäre...zur not kann ich auch welche streichen..da kommen noch sooo viele gute bands dazu ;o)

Lord Belial und The Bones könnten auch interessant sein,vorausgesetzt es spielt dann nichts was mir mehr zusagt,was ich allerdings "befürchte":D
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
um ehrlich ... kA ob ich mia iron maiden angucken ... ich kann mich mit dem gedanken kreator anzugucken ... mit 3 anneren metalheads ganz gut anfreunden ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Bands die ich mir definitiv angucken will sind:
At the Gates
Axxis
Dream of an opium Eater (klingt ziemlich cool)
Sabaton
Saltatio Mortis
Sonata Arcitca

Bei Maiden bin ich mir, um ehrlich zu sein, nicht sicher, wird spontan entschieden. Ich fand's bei Iced Earth schon so scheiße so weit hinten stehen zu müssen... und bei maiden wird's dann ja noch schlimmer.
Die Grindfuckers und Avantasia wären auch ganz interessant, aber kein muss.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
bis jetzt sind nur Maiden , carcass und at the gates als pflichveranstaltung bei mir registriert :D ... den rest kann man immer wieder sehen !
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
bei mir siehts das so aus.
-unbedingt sehen:
Iron Maiden
Kreator
Killswitch Engage
As I Lay Dying
Carcass
At The Gates
Hatebreed

-ggf:
Obituary
The Bones
Excrementory Grindfuckers
Dream Of An Opium Eater
Avantasia

nur auf Children Of Bodom freue ich mich gar nicht :p
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Must See

AVANTASIA
Children of Bodom
Sonata Arctica
Kreator



ggf.
Excremetory Grindfuckers (Wenn ich gut dabei bin auf jeden fall^^)
Maiden (Nach den beschissenem Album und den schlechten Live Shows beim letzten mal bin ich ja mal sehr skeptisch , denke das mich da der Camping Platz mehr reizt)