syltpower
W:O:A Metalmaster
naja solange das hier nciht zum dauerzustand wird gehts ja noch...aba nichma inna is ja da...das schonma sehr komisch![]()
Das ganze WE über war hier nix los. Das war total öde hier.
naja solange das hier nciht zum dauerzustand wird gehts ja noch...aba nichma inna is ja da...das schonma sehr komisch![]()
*hüstl* ... dazu reicht die Zeit diesmal nicht.Aber zum Metallic Noise sind wir da!!
![]()
, und ich weiß nicht ob ich mich zum metallic noise aufraff...Hab Dir schon geantwortet, mußte schnell nen Bierchen aufmachen.
*neRundeBierausgeb*

Das ganze WE über war hier nix los. Das war total öde hier.

schad, und ich weiß nicht ob ich mich zum metallic noise aufraff...

joa glaub ich dir, hab auch ab und an ma reingeschaut, aber war nie wirklich wer da...![]()

Klaro, man hats im Griff. Samstag fein gepflegt 'Format C' durchgeführt, da is die Birne wieder klar!
Sind sicher alle Weihnachtsgeschenke für mich kaufen...![]()

UI, warum daddan nich? Mini meint, dat wird da wohl immer recht lustich!?
Dies WE is echt zu knapp, zu vollgeproppt... wenn du verstehst was ich meine...![]()

jojo... *g*UI, warum daddan nich? Mini meint, dat wird da wohl immer recht lustich!?die bands reißen mich nicht wirklich vom hocker, aber mal sehn...
Dies WE is echt zu knapp, zu vollgeproppt... wenn du verstehst was ich meine...![]()
joa glaub ich dir, hab auch ab und an ma reingeschaut, aber war nie wirklich wer da...![]()
Ich war zwar lange online, auch mal wat geschrieben, aber war ja keinwer da, also lhnte sich das net wirklich.

Das ist doch super, Müll ist auch schon draußen? Jetzt lauf aber net gleich los sonst biste wieder tagelang unterwegs........
Für Dich doch net, also von mir bekommste nix,oder vielleicht *grübel*

naja wird schon!
und was haste des We so getrieben??? außer premiere geschaut
hätte ich ja auch gern gesehen..![]()
Was? Müll?? achso, grins...jau, dat musste ich gestern abend ja noch anne strasse stellen. Kam ja noch erschwerend hinzu!
FÜR MICH NET????![]()

Mit Hundi und besserer Hälfte unterwegs gewesen, und sonst nen ruhigen gemacht.
Fussi am Samstach geschaut.
Joh glaube ich Dir gerne.
Mach mal Itze an.