jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.222
71.902
158
sinn meines lebens ist einzig und alle agitation und propaganda, somit habe ich den zweck meines hierseins scho mehr als hinreichend erklärt. :o:D
und du? :confused:
musst du nicht kleine kinder in dein hexenhaus locken, um sie zu verspeisen, auf dass sie dich in den ofen schubsen? :confused::eek::(

:D
Ja das mache ich auch gelegentlich, das ist richtig.....in den Ofen bin ich aber noch nie geschubst worden, das sind Ammenmärchen....:o
Wußtest du eigentlich das der böse Wolf mal was mit Schneewittchen hatte? Jahaaaaa...da guckste, was?
Und Rotkäppchen war auch nicht ohne, die hat den Jäger vernascht!:o

:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja das mache ich auch gelegentlich, das ist richtig.....in den Ofen bin ich aber noch nie geschubst worden, das sind Ammenmärchen....:o
Wußtest du eigentlich das der böse Wolf mal was mit Schneewittchen hatte? Jahaaaaa...da guckste, was?
Und Rotkäppchen war auch nicht ohne, die hat den Jäger vernascht!:o

also, also, sowas will ich aber nich hören. *händevorohrenschlägt*

LALALALALALALALALA

Hex

4 März 2004
251.222
71.902
158
also, also, sowas will ich aber nich hören. *händevorohrenschlägt*

LALALALALALALALALA

Wenns aber stimmt....du willst nur nicht das ich deine heile Märchenwelt zerstöre!:o
Oha, wenn du wüsstest....Soll ich dir mal was über die kleine Meerjungfrau erzählen?:o
*chrchrchr*:D

Übrigens früher hab ich bei dem Märchen: die kleine Meerjungfrau immer geheult! Hat mich voll fertich gemacht.....Märchen können ja Traumen bei Kindern auslösen, foooorchtbar!:o
(Heißt das Traumen? Oder Traumas? Oder Traumata?)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Wenns aber stimmt....du willst nur nicht das ich deine heile Märchenwelt zerstöre!:o
Oha, wenn du wüsstest....Soll ich dir mal was über die kleine Meerjungfrau erzählen?:o
*chrchrchr*:D

Übrigens früher hab ich bei dem Märchen: die kleine Meerjungfrau immer geheult! Hat mich voll fertich gemacht.....Märchen können ja Traumen bei Kindern auslösen, foooorchtbar!:o
(Heißt das Traumen? Oder Traumas? Oder Traumata?)

ja, gerne das war scho immer eine meiner lieblingsgeschichten. *aufschoßsetzt*
*lausch*

es heisst übrigens traumata. :o

Hex

4 März 2004
251.222
71.902
158
ja, gerne das war scho immer eine meiner lieblingsgeschichten. *aufschoßsetzt*
*lausch*

es heisst übrigens traumata. :o
Aaaaalso die kleine Meerjungfrau die hatte einen Rüpel!:o
Nun hat sie sich verliebt in einen Prinzen den sie an Bord eines großen Schiffes sah....daher wollte sie an Land....sie ging also zu der alten Meerhexe...diese Rolle hab übrigens ich damals gespielt :o:D:D:D.....und dort wurde ihr die Zunge herausgerissen...fruchtbar, nicht?:(......nun bald hatte die kleine Meerjungfrau Beine und schwamm an Land, dort traf sie auf den Prinzen der besoffen am Strand lag....er erwachte als sie über ihn gebeugt war und....ääääähhh...den Rest muss ich dir ins Ohr flüstern....*zuOnkelchenbeugundinsOhrflüster*.....*nuschel*....*flüster*.....So! Da guckste was?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Aaaaalso die kleine Meerjungfrau die hatte einen Rüpel!:o
Nun hat sie sich verliebt in einen Prinzen den sie an Bord eines großen Schiffes sah....daher wollte sie an Land....sie ging also zu der alten Meerhexe...diese Rolle hab übrigens ich damals gespielt :o:D:D:D.....und dort wurde ihr die Zunge herausgerissen...fruchtbar, nicht?:(......nun bald hatte die kleine Meerjungfrau Beine und schwamm an Land, dort traf sie auf den Prinzen der besoffen am Strand lag....er erwachte als sie über ihn gebeugt war und....ääääähhh...den Rest muss ich dir ins Ohr flüstern....*zuOnkelchenbeugundinsOhrflüster*.....*nuschel*....*flüster*.....So! Da guckste was?:o

:eek::eek::eek:

*verstörtvomschoßkrabbel*
*rückwärtsrausgehtundsichinsbettlegt*
*zudeckt*
*wipp*
*wimmer*

Hex

4 März 2004
251.222
71.902
158
:eek::eek::eek:

*verstörtvomschoßkrabbel*
*rückwärtsrausgehtundsichinsbettlegt*
*zudeckt*
*wipp*
*wimmer*

Ich sags doch....es ist ein schweres Los mit diesen Märchen....:o
Vor allem wenn man die Wahrheit erfährt....jetz ist das Onkelchen traumatisiert.....*seufz*
Los Mex....*dasErdferkelanstubbs*
Geh mal hin und tröste Onkel Regina! Los geh!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich sags doch....es ist ein schweres Los mit diesen Märchen....:o
Vor allem wenn man die Wahrheit erfährt....jetz ist das Onkelchen traumatisiert.....*seufz*
Los Mex....*dasErdferkelanstubbs*
Geh mal hin und tröste Onkel Regina! Los geh!:o

*bettdeckeübernkoppzieht*

*furz*

Hex

4 März 2004
251.222
71.902
158
*bettdeckeübernkoppzieht*

*furz*

Na also, wirklich.....du vertreibst ja das Ferkel!:o
*einenTeddybärenzuOnkelinsBettlegt*
Hier...der tröstet dich in deinem Kummer!
Ich könnte dir ja mal die wahre Geschichte über Teddybären erzählen, aber ich glaub ich lass das lieber....:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na also, wirklich.....du vertreibst ja das Ferkel!:o
*einenTeddybärenzuOnkelinsBettlegt*
Hier...der tröstet dich in deinem Kummer!
Ich könnte dir ja mal die wahre Geschichte über Teddybären erzählen, aber ich glaub ich lass das lieber....:o

ja nu. :o

*bärknuddel*
*schraubenzieherholt*
*draufrumhack*:mad::mad::mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hast du etwa dieses GrudgeZeuch angeguckt? näj,näj,näj......
Na wärste mal reingekommen, dann hät ich dir schon gesacht das Kap der Angst läuft...übrigens einer meiner Lieblingsfilme von De Niro.....:D
Und Uhrwerk Orange lief gestern auch!:o:p
Lauter gute Filme und Herr Baskerville schaut dieses komische röchelnde Ding an was da rumspukt!:o:p:p:p

Ich hab sowieso nicht verstanden, was an dem Film gruselig gewesen sein soll.:o
Und wieso haben die Charaktere da so große Angst vor den Viechern gehabt?:confused:

Man stelle sich vor, ich wäre der Hauptcharakter in dem Film gewesen: Ich wäre ins Haus gegangen, das Vieh wäre angenommen, ich hätt ihm eins auf die Nase gehauen und es hätte angefangen zu heulen. Film Ende!:o:D