jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.200
71.884
158
Ich hab sowieso nicht verstanden, was an dem Film gruselig gewesen sein soll.:o
Und wieso haben die Charaktere da so große Angst vor den Viechern gehabt?:confused:

Man stelle sich vor, ich wäre der Hauptcharakter in dem Film gewesen: Ich wäre ins Haus gegangen, das Vieh wäre angenommen, ich hätt ihm eins auf die Nase gehauen und es hätte angefangen zu heulen. Film Ende!:o:D
*chrchrchr*
Ich kann mir das sogar bildlich vorstellen!:D

Naja, der Film ist schon gruselich find ich....es ist dieses subtile...wie die da immer rumschleicht und röchelt und so....und alles düster...usw....bei sowas mach ich mir meistens in die Hosen!:D
Dafür lach ich mich bei allen Gemetzelfilmen kaputt!:o

Hex

4 März 2004
251.200
71.884
158
Guten Abend Hex und guten Abend Meister.Seit ihr guuuut drauf?*reinschrei*
Ja was ist das denn für ein Krach hier?:o

Tagchen Herr Wizzard.....wo bleiben Sie denn so lange? Haben Sie soviel zu tun? Verkaufen Sie Gummistiefel und Regenschirme?:o:confused:

Ja nun, es ist alles gut hier...alles gut....wir haben nun ein Erdferkel hier drin...es heißt Mex und guckt komisch!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja was ist das denn für ein Krach hier?:o

Tagchen Herr Wizzard.....wo bleiben Sie denn so lange? Haben Sie soviel zu tun? Verkaufen Sie Gummistiefel und Regenschirme?:o:confused:

Ja nun, es ist alles gut hier...alles gut....wir haben nun ein Erdferkel hier drin...es heißt Mex und guckt komisch!:D

Erdferkel?*umguck* Wo isses den?
Jo,ich hatte gut zu tun und war das ganze Wochenend auf Tour.Bei dir alles gut?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Da isses....*MexzuWizzardschick*
Irgendwie isses ja putzich, aber ich trau ihm nicht....:o:D
Nuja, es könnte des Teufels sein, der Meister hat es mitgebracht!:o

Süüüüüüß.Ist vom Meister?Teufel?Glaub ich nicht.*begutacht*Hat ja nichtmal Zähne.Und guckt total entspannt.