5 minuten....du frau?? du duschen zehn jahre....
naja, ich jedenfalls![]()
Äh *an sich runterguckt*...doch. Frau. Eindeutig

5 minuten....du frau?? du duschen zehn jahre....
naja, ich jedenfalls![]()
ich befürchte nicht lange ...
Du kennst Samara nicht ???
.. Tip ... Hat mit nem Ring zu tun ...![]()
so *bierchenköpf* da bin ich
oh...ja...duschen muss ich wohl auch noch, Morgen früh hab ich da noch weniger Lust zu......
Metal..hm...ich hör seit Wochen Radio...Das Neue Alster Radio....grad läuft REM
![]()
Black ist krank !!!
*ärzteohnegrenzenanruft*
![]()
wattGyfu hat keine Grenzen?
gut so
PROST
bekomm aber balkd ne megageile Anlage, mal sehen, ob die noch funzt, denn bau ich nen CD-Regal (es gibt keins, was mir so gefällt, dass ich es mir hier hinstellen mag), denn verkabel ich ganze Bude hier und dann gibts auch wieder Metal
so *bierchenköpf* da bin ich
oh...ja...duschen muss ich wohl auch noch, Morgen früh hab ich da noch weniger Lust zu......
Metal..hm...ich hör seit Wochen Radio...Das Neue Alster Radio....grad läuft REM
ja, das lässt sich nicht vermeiden. Es gibt ja auch nette Ausnahmen. Aber die sind so dolle in der Minderheit....*hargh*....wen ich allein an die Eastpak Antidote Tour denke...gute güte...
Äh *an sich runterguckt*...doch. Frau. EindeutigWozu duscht man so lange. nassmachen, einseifen, abwaschen, feddich...
OK .. ich kenn ja auch so n paar ... aber wennich so an das Gros denke *schauder*
ja, bis auf einmal im Jahr geht duschen fix, is ja nur zum sauberwerden oder so, mehr Zeit darf das nich kosten...und is ja auch immer so nass
meine haare brauchen lange![]()
und wann gehts nicht fix ??![]()
*neuesbierholt*
ich mit meinen Mädels hier![]()
Ebent...1600 Kids da und dann alt-Undo...die sich natürlich prompt aufregt, weil die Gören sich IMMER und ÜBERALL hinsetzen müssen, weil sie ja so emo sind und nicht so lange stehen können..
![]()
*gyfurekuschel*
hm..da ich mein Schlafgemach nich heize sollt ich das vielleicht auch schnell zwischendrin erledigen, dann sind die Haare trocken, wenn ich pennen geh *grübel*
siehste - geht doch ...![]()
und wann gehts nicht fix ??![]()
*neuesbierholt*
ich mit meinen Mädels hier![]()
achso, die wasche ich nicht täglich. Das dauert dann auch etwas länger..so 2 Minuten![]()