FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
soll ich mir nu noch n bierchen holen oder nich *grübel*
Frag das mal den Edi

*bierholengeht*
soll ich mir nu noch n bierchen holen oder nich *grübel*
Frag das mal den Edi
*bierholengeht*
*zurückknuff*
als wenn es mich wundern würde, dass du irgendwas einfach mal so stehen lassen könntest![]()
Habbich schonmal ... ehrlich![]()
*skeptischgugg*
sicher??![]()
ja echt ... meistens bei Leuten wo Widerspruch noch weniger bringt als bei mir![]()
ich werde es trotzdem immer wieder tun, ich bin also wiederholungstäter
*bierschlabber*
Nööl .. ich will schon seit wochen T-Shirts aussortieren ... und irgendwie raff ich mich ned auf ... muss mal gucken ob man davon was verticken kann ...
Braucht wer von euch n Reitermania - Shirt, Newcastle United Trikot oder das WOA-X-Mas Shirt von 2002 ?? (das sind die einzigen die mir gerad einfallen wo ich auf jeden Fal aussortiere)
das erarte ich auch von Dir... schließlich muss man ja wenigstens zu hause gemaßregelt werden ...
*spinneimzimmererschlag*![]()
sry, ich trage wenn nur kappus von bands
wollte letztens shirts an meinen freund weiterreichen, der meinte auch nur "glaubst du, ich brauche bei ca. 100 noch mehr??"![]()
ich hab mir zum Glück frühzeitig angewöhnt alte Shirts immer auszusortieren .. hab lediglich noch ein Anthrax und ein Queensryche von 1990, die ich nicht hergeben werde .....
Glaube ich trenne mich sogar von meinem Number of the Beast - All Over Shirt ... und von meinem ersten Death Angel Shirt ...
außerdem auch mal schön langweilig sonst....dachte bisher auch nicht, dass dir arschkriecherei gefällt![]()
![]()