Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nööl .. ich will schon seit wochen T-Shirts aussortieren ... und irgendwie raff ich mich ned auf ... muss mal gucken ob man davon was verticken kann ...

Braucht wer von euch n Reitermania - Shirt, Newcastle United Trikot oder das WOA-X-Mas Shirt von 2002 ?? (das sind die einzigen die mir gerad einfallen wo ich auf jeden Fal aussortiere)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nööl .. ich will schon seit wochen T-Shirts aussortieren ... und irgendwie raff ich mich ned auf ... muss mal gucken ob man davon was verticken kann ...

Braucht wer von euch n Reitermania - Shirt, Newcastle United Trikot oder das WOA-X-Mas Shirt von 2002 ?? (das sind die einzigen die mir gerad einfallen wo ich auf jeden Fal aussortiere)

sry, ich trage wenn nur kappus von bands :(
wollte letztens shirts an meinen freund weiterreichen, der meinte auch nur "glaubst du, ich brauche bei ca. 100 noch mehr??" :rolleyes::o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sry, ich trage wenn nur kappus von bands :(
wollte letztens shirts an meinen freund weiterreichen, der meinte auch nur "glaubst du, ich brauche bei ca. 100 noch mehr??" :rolleyes::o

ich hab mir zum Glück frühzeitig angewöhnt alte Shirts immer auszusortieren .. hab lediglich noch ein Anthrax und ein Queensryche von 1990, die ich nicht hergeben werde .....

Glaube ich trenne mich sogar von meinem Number of the Beast - All Over Shirt ... und von meinem ersten Death Angel Shirt ...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hab mir zum Glück frühzeitig angewöhnt alte Shirts immer auszusortieren .. hab lediglich noch ein Anthrax und ein Queensryche von 1990, die ich nicht hergeben werde .....

Glaube ich trenne mich sogar von meinem Number of the Beast - All Over Shirt ... und von meinem ersten Death Angel Shirt ...

und warum genau? weil es zuviele sind?