Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wie underground darf ich mir vorstellen, ich kenn die nur von berichten her???

na, so Underground sind die nun auch nicht mehr. Hier schon noch ein wenig, aber nach dem Gig auf dem RHF weniger...das war geil :D

Undo hat natürlich recht ... so richtig Underground sind die nach dem 2005er "Erfolgsalbum" nimmer ... In Lichtenfels spielen sie ja auch schon in ner 500 Mann Halle oder so .. damals 2001 das war in geiler schuppen ... schätze mal so ca. 150 Mann ... von der Bühne zum Tresen kannste dort spucken :D:D:D

... Track 05 ist ja wohl geil ... :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undo hat natürlich recht ... so richtig Underground sind die nach dem 2005er "Erfolgsalbum" nimmer ... In Lichtenfels spielen sie ja auch schon in ner 500 Mann Halle oder so .. damals 2001 das war in geiler schuppen ... schätze mal so ca. 150 Mann ... von der Bühne zum Tresen kannste dort spucken :D:D:D

... Track 05 ist ja wohl geil ... :D

*merkzettelschreibfürnnächstenrutschcdkauf* :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen