Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
war doch schon klar? bis (einschliesslich Samstag?) wird gestreikt. wenn du Zug fahren willst, musst du Wrtezeitem in kauf nehmen.

Letztes Mal fuhren die Zuge ab 6:00 morgens samstags wieder, allerdings erst mit reichlich anlaufschwierigkeiten. Gleich Mal Nachrichten gucken ...

Ist mir jetzt auch aufgegangen. Was ein Scheiß! :mad:

Also, PoMes! Ich würde sehr gerne bei Dir mitfahren! :) Und Nicki räumt auch extra auf, wenn das hilft, Euch zu ihm zu locken! (Er weiß nur noch nichts davon, hehehehe!)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ist mir jetzt auch aufgegangen. Was ein Scheiß! :mad:

Also, PoMes! Ich würde sehr gerne bei Dir mitfahren! :) Und Nicki räumt auch extra auf, wenn das hilft, Euch zu ihm zu locken! (Er weiß nur noch nichts davon, hehehehe!)

Meine Freundin meinte diesmal bis morgens 2:00Uhr. Fuer die rueckfahr ja ganz gut. ma besten Mal Videotext gucken vorher.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also wenn du selbst mal über die illustre Liste mit Namen nachdenken würdest, dann würdest du jetzt genau so schallend lachen wie gerade.:D:rolleyes:
wenn mir mal jemand erklären würde, worum es da explizit geht könnte ich entweder verstehen warum poMes lacht oder mitlachen. Oder mitfahren, was auch immer. Also? Matrix-Besuch, ist das richtig? Diesen Freitag? Da ist doch EoD & Metalparty wie mir der Kalender von denen verrät. Das heißt man könnte auch noch Nadine & Diddo z.B. fragen, da es ja um Leutemangel zu gehen scheint.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wenn mir mal jemand erklären würde, worum es da explizit geht könnte ich entweder verstehen warum poMes lacht oder mitlachen. Oder mitfahren, was auch immer. Also? Matrix-Besuch, ist das richtig? Diesen Freitag? Da ist doch EoD & Metalparty wie mir der Kalender von denen verrät. Das heißt man könnte auch noch Nadine & Diddo z.B. fragen, da es ja um Leutemangel zu gehen scheint.

Freikarten duerften genuegend zirkulieren, oder eben bei mir abholen (lassen).