Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ne, aber der Audi 100 schluckt 10 Liter auf 100. Das sind 15 Euro auf 100, das ganze auf 140 km und schon is der Zwanni weg.

ja-ha aber durch fuenf. und Freikarten habt ihr doch genug. Krisse die nicht zussamen? nordi, du, sarah, Fridi, Frau Nase, mega, Cattivo, Kaete, erdbeerbacke... ihr seid doch genug aufm land...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wann willst du denn los und was wo wollt ihr vorher hin, in seine Bude?

Also vor 20 Uhr wirds wohl eng bei uns.

Ich muss eh erst arbeiten und wäre vor acht nicht bei ihm. Also würde das wohl passen. Ja, bei ihm in der Bude.

Wenn's Dir nicht passt oder so, ist das auch nicht schlimm, dann fahr ich mit dem Zug, wie ich sowieso gplant hatte. Aber wenn Du mich als Spritgeldzahler willst, dann müsst Ihr auch mit zu Nicki! :o ;)

Wobei...wie sind die Streikaussichten für Freitag? :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich muss eh erst arbeiten und wäre vor acht nicht bei ihm. Also würde das wohl passen. Ja, bei ihm in der Bude.

Wenn's Dir nicht passt oder so, ist das auch nicht schlimm, dann fahr ich mit dem Zug, wie ich sowieso gplant hatte. Aber wenn Du mich als Spritgeldzahler willst, dann müsst Ihr auch mit zu Nicki! :o ;)

Wobei...wie sind die Streikaussichten für Freitag? :rolleyes:

war doch schon klar? bis (einschliesslich Samstag?) wird gestreikt. wenn du Zug fahren willst, musst du Wrtezeitem in kauf nehmen.

Letztes Mal fuhren die Zuge ab 6:00 morgens samstags wieder, allerdings erst mit reichlich anlaufschwierigkeiten. Gleich Mal Nachrichten gucken ...