Wie kann denn Tchibo der offizielle Partner des Weihnachtsmanns sein![]()

Lass dich nicht vergackeiern...![]()

Aba das ham die im Fernsehen gesagt![]()

Huhu Sylti
Deine Chilis sind noch nicht unterwegs... Hab tierisch viel umme Ohren und überleg abgesehen davon noch ob ich die wirklich einfach inn Luftpolsterumschlag packen soll
Oder willst du getrocknete?
Einfach so in nen Umschlag ist net so gut würde ich mal sagen, dann kommen se hier an und sind Matsch, und das wäre sehr schade, ich kann aber auch bis zum KIT warten, wäre glaube ich auch einfacher.
zumindest nicht von den Sorten die ich grad auf der Terrasse erfrieren lasse.
Und das war ein normaler Umschlag, kein Luftpolsterumschlag. Aber bei Chilisorten mit Hohlräumen innendrin isses etwas riskant. Matsch werden die schon nicht, aber beschädigt könnten sie natürlich werden.Ob ich dann noch frische anzubieten hab ist aber seeehr unsicherzumindest nicht von den Sorten die ich grad auf der Terrasse erfrieren lasse.
Also manche Sorten sind sehr fest, da kann das gehen; hab auch schon mal von jemandem Chilisamen geschickt bekommen und zwei frische Chilis der Sorte gleich dazu.Und das war ein normaler Umschlag, kein Luftpolsterumschlag. Aber bei Chilisorten mit Hohlräumen innendrin isses etwas riskant. Matsch werden die schon nicht, aber beschädigt könnten sie natürlich werden.
Du wirst das schon richtig machen, ich laß mich überraschen. Laß Dir aber zeit.


Nee, Avantasia!!

