Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.526
- 168
denkst du.....![]()
klar.

dein fell is n bisschen stumpf. *eiggelbinnaopfkippt*

denkst du.....![]()
*grübel*
erste LP Chicago und Falco 3 .. so mit zwölf glaube ich ... mit 13 dann Queen ... und ab 14 dann Accept, Maiden, Ozzy etc. und seitdem nix Anderes mehr ... erstes Festival mit 15 Jahren und 10 Monaten ..
Und wennich bedenke wie viele Leute ich innerhalb dieser 20 jahre zum Metal und wieder weg "kommen" sah ...
ich hab mit 12 angefangen metal zu hören.![]()
*huldich*
Ich wollt's nicht sagen, wo man mir doch schon permanent Besserwisserei vorwirft![]()
nachrechnen und auf was kommen wir dann......![]()
erste Scheibe: Europe the final Countdowndannw urds härter, glaub Accept und dann schon Sodom.....
Erstes Festival allerding erst mit 17 und 10 Monaten: Superrock in Mannheim. Maiden waren damals Headliner und Black Sabbath machten schon lärm mit dem Dio![]()
meine erste CD war Tankard - Fat ugly and live![]()
ob ich am 16.12.07 nach Würzburg auf Sodom gehen soll *grübel*
könnt aber auch am 27.11.07 in Würzburg auf H-Blockx gehen....hab ich ja auch noch nie live gesehen *weitergrübel*
könnt aber auch am 27.11.07 in Würzburg auf H-Blockx gehen....hab ich ja auch noch nie live gesehen *weitergrübel*
hast du mal eben die Tourdaten zur Hand, meine bessere Hälfte steht total auf die....
Erstes Festival allerdings erst mit 17 und 10 Monaten: Superrock in Mannheim. Maiden waren damals Headliner und Black Sabbath machten schon Lärm mit dem Dio![]()
Klingt nach ner Biographie über den alten Sack...![]()
du bist halt ein Besserwessi![]()