Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*grübel*

erste LP Chicago und Falco 3 .. so mit zwölf glaube ich ... mit 13 dann Queen ... und ab 14 dann Accept, Maiden, Ozzy etc. und seitdem nix Anderes mehr ... erstes Festival mit 15 Jahren und 10 Monaten .. :D:D:D:D:D:D

Und wennich bedenke wie viele Leute ich innerhalb dieser 20 jahre zum Metal und wieder weg "kommen" sah ...

erste Scheibe: Europe the final Countdown :eek::eek: dannw urds härter, glaub Accept und dann schon Sodom.....

Erstes Festival allerding erst mit 17 und 10 Monaten: Superrock in Mannheim. Maiden waren damals Headliner und Black Sabbath machten schon lärm mit dem Dio :D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
erste Scheibe: Europe the final Countdown :eek::eek: dannw urds härter, glaub Accept und dann schon Sodom.....

Erstes Festival allerding erst mit 17 und 10 Monaten: Superrock in Mannheim. Maiden waren damals Headliner und Black Sabbath machten schon lärm mit dem Dio :D:D:D

meine erste CD war Tankard - Fat ugly and live :D:D:D

Erstes Konzi mit 16 und erste Festival mit 18 aufm Dynamo ;)