jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Ich kann verbieten, was ich will!:mad:

Außerdem, wer diesen Thread betritt, muss alles hinter sich lassen.:eek:
Das kannst du bei allen tun, außer bei mir, weil ich bin die Hex!
Ich lass mir nix verbieten, wir führen doch schon ewig diesen Kampf!:p
Und trotzdem gehorche ich dir!
Das ist völlich plemplem....aber so isses numal....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja schon, aber das sieht doch eh keiner!:o:p:D

Die haben, die haben...die haben geschwebt im Bett...komisch war das...der Mann und die Frau die haben Magenta gemacht und sind geschwebt....

Ich habe das Gefühl die Satzstellung ist nicht richtig, aber ich kann nicht mehr vollständig den deutschen Sprachgebrauch aufgrund des Alkoholzuflusses.....äääähhhh....ja! Ich hab mich hoffnungslos verzettelt!:o:rolleyes::D
Die nächste Freundin fragt dann aber schon mal nach, woher den das kommt, und nicht jede glaubt die Geschichte mit dem tollwütigem Waschbären.:o

Das verstehe ich nicht, du redest in der Tat wirres Zeug, völlig plemplem!:p

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Ja, aber der Elch ist weggelaufen vor mir, wer wusste wohl, dass er es mit dem Leibhaftigen zu tun hat. Ich bin zwar noch einige Zeit hinter ihm hergelaufen, aber irgendwie war der schneller im Wald.:o

Ist es ein dreckiges schmutziges Geheimnis?:confused:
Elche sind scheue Tiere und sie sind majestätisch!:o
Er hat dir wohl nicht getraut....

Nein, es ist weder schmutzig noch dreckig...es ist verschwörerisch und etwas ganz Besonderes! :o

*demElchhuldig*

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Die nächste Freundin fragt dann aber schon mal nach, woher den das kommt, und nicht jede glaubt die Geschichte mit dem tollwütigem Waschbären.:o

Das verstehe ich nicht, du redest in der Tat wirres Zeug, völlig plemplem!:p
*chrchrchr*...tollwütiger Waschbär....*chrchrchr*

Ja, ich kann das selbst nicht verstehen....:D:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Hmm... irgendwann hatte ich hier mal einen längeren Text dazu geschrieben, weil ein Außenstehender eingewiesen werden musste.:o Leider weiß ich nicht, wie mal innerhalb von einzelnen Threads etwas sucht.:(

das weiß ich leider auch nicht....wäre sicher sehr interessant gewesen, aber bei den tausenden von Post´s die wir hier schon reingeschrieben haben, das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchen....Schade!
Sind schon so einige Sachen verloren gegangen, die eigentlich verewigt werden müssten!:(