jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Das ist aber überhaupt nicht lustig.:o

Schlimmer noch ist es, wenn sie kratzen. Dann sieht nach gewissen Tätigkeiten der Rücken aus, als wäre man 7 Jahre lang in Vietnam gefoltert worden.:o
Du hast keinen Humor....:o:p

Ach, das vergeht doch wieder.....:rolleyes:
Memme!!!:D

:eek: die machen unanständige Sachen auffem Fernseher.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wusstest du das ich Elche liepe?:o

Ich hab mal einen getroffen, als ich in Schweden durch den Wald wanderte.:o

Was schon ein Zufall war, weil damals die Population sehr dezimiert war.:o
(Obwohl, wenn wir schon beim korrekten Sprachgebrauch sind, dfann müsste ich eigentlich sagen "reduziert", da "dezimiert" eigentlich die Reduzierung um 10% meint.:o)

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
*sing*
Danke für diesen neuen Morgen
Danke für diesen schönen Tag!

*unrythmischklatsch*

:D:D:D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Ich hab mal einen getroffen, als ich in Schweden durch den Wald wanderte.:o

Was schon ein Zufall war, weil damals die Population sehr dezimiert war.:o
(Obwohl, wenn wir schon beim korrekten Sprachgebrauch sind, dfann müsste ich eigentlich sagen "reduziert", da "dezimiert" eigentlich die Reduzierung um 10% meint.:o)
Du hast einen Elche gesehen? Echt???
Oh mein Gott, ich beneide dich!:o
Ich huldige dem heilgen Elch schon seit langem......:o
Das ist aber eine lange Geschichte, die kann ich dir nicht erzählen, außerdem ist ein Geheimnis damit verbunden....:o:p

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Da können auch Narben über bleiben!:o

Was machen die denn?:confused:
Ja schon, aber das sieht doch eh keiner!:o:p:D

Die haben, die haben...die haben geschwebt im Bett...komisch war das...der Mann und die Frau die haben Magenta gemacht und sind geschwebt....

Ich habe das Gefühl die Satzstellung ist nicht richtig, aber ich kann nicht mehr vollständig den deutschen Sprachgebrauch aufgrund des Alkoholzuflusses.....äääähhhh....ja! Ich hab mich hoffnungslos verzettelt!:o:rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du hast einen Elche gesehen? Echt???
Oh mein Gott, ich beneide dich!:o
Ich huldige dem heilgen Elch schon seit langem......:o
Das ist aber eine lange Geschichte, die kann ich dir nicht erzählen, außerdem ist ein Geheimnis damit verbunden....:o:p

Ja, aber der Elch ist weggelaufen vor mir, wer wusste wohl, dass er es mit dem Leibhaftigen zu tun hat. Ich bin zwar noch einige Zeit hinter ihm hergelaufen, aber irgendwie war der schneller im Wald.:o

Ist es ein dreckiges schmutziges Geheimnis?:confused: